Zum Inhalt springen

Die Norianer spinnen...


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Radu :D, da hast uns schee in was eingritten :f::D

 

Und super ist auch das im Holmes Place Spiegeln im Spinningraum gibt :f:

 

ähmm, wann ist nochmals Faschings Dienstag :confused:

 

am dienstag :look:

 

aber ich kann mich an letztes jahr erinnern... da war's eh nicht viel anders :D ich kenn zumindest nicht viele, die mit den cowboy-stiefeln radlfahren koennen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am dienstag :look:

 

aber ich kann mich an letztes jahr erinnern... da war's eh nicht viel anders :D ich kenn zumindest nicht viele, die mit den cowboy-stiefeln radlfahren koennen :wink:

 

kein Wort :s:-> ZENSUR :s::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am dienstag :look:

 

aber ich kann mich an letztes jahr erinnern... da war's eh nicht viel anders :D ich kenn zumindest nicht viele, die mit den cowboy-stiefeln radlfahren koennen :wink:

 

echt, wenn er cowboy-stiefel anhat, kann er radfahren? was so schuhwerk alles bewerkstelligt.

 

vielleicht sollt er die dann beim langlaufen dann auch ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, wenn er cowboy-stiefel anhat, kann er radfahren? was so schuhwerk alles bewerkstelligt.

 

vielleicht sollt er die dann beim langlaufen dann auch ausprobieren.

 

dann tät ich aber auch nicht sturzfreier als beim letzten Mal den Berg runterfahren :(:f:...wobei fahren kann mal das nichtmal nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Regenerationseffekt nicht noch viel größer, wenn du f uns alle nach dem Spinning Kaiserschmarren machst? ;)

 

Hat zwar nix mitm spinning zu tun - aber weil ich gestern wieder einmal schnell weg mußte, konnte ich mich nicht gebührend von Euch verabschieden.

 

Alles Gute viel Spaß und kommt's gxund wieder zurück.

:wink:

Ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann tät ich aber auch nicht sturzfreier als beim letzten Mal den Berg runterfahren :(:f:...wobei fahren kann mal das nichtmal nennen :D

 

du hättest heute mitfahren sollen - der schnee war so langsam, dass praktisch nullo gefahr war, dass man vom bergab attackiert wird.

 

@radu: war wirklich nett mit dir als oberspinner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radu: beim wintercup gestern bist aber auch ausgefallen

musste ganz alleine die (gatschbedeckten) norianischen fahnen hochhalten :D

 

du bist mein held!!! :toll:

ich wollt wieder nicht aufstehen ;) bin dafuer spaeter nach tulln gefahren und unterwegs noch eine huebsche noriannerin getroffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hab mir soeben den wetterbericht reingezogen. hat morgen jemand lust auf eine laengere ausfahrt (~4 std)? :wink:

 

ja wir (barbara u.a.), allerdings ist noch nicht klar wann und ob rr oder mtb (lobau), aber eher rr wenns wetter so ist wie heute, zeitmässig erst gegen mittag (heut is iceberg) und so ca 3 std

 

oups...da gibts einen eigenen thr wie ich grad seh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...