radu Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 me too p.s. motivationsmusik wär wieder super! seit letzter wocher wissen wir ja sogar, wie man die lautstärke raufdreht was, echt? na, dann vollgas! ich muss aber meinen massage-termin absagen Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 nur maedels MÄDELS???? ALLE mädels???? da würd ich ja fast kommen, aber leider muss ich morgen ruhen, um am samstag eislaufen gehen zu können. Zitieren
radu Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 MÄDELS???? ALLE mädels???? da würd ich ja fast kommen, aber leider muss ich morgen ruhen, um am samstag eislaufen gehen zu können. ja liebe willka, ALLE! allerdings gegen bezahlung Zitieren
gernotbo Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 i bin dabei.. nur wo? was brauch i? kost des wos? wann? lg gernot Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 du hast dich doch sicher auch schon mal gefragt, warum du ausgerechnet auf die norianer gekommen bist - radu massiert - wilka würde fast kommen - schwimmen gegen (!) den schrecklichen ivan und Flashy - sauna mit den feschen norianerinnen:love: da is sogar des deppate spinnen erträglich:) details findest auf #1 dieses freds... Zitieren
Lena Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 me too p.s. motivationsmusik wär wieder super! seit letzter wocher wissen wir ja sogar, wie man die lautstärke raufdreht Genau Gibt's Musikwünsche? Vielleicht bringt dann jemand wieder eine CD mit... Zitieren
radu Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 musi fuer die ladies und ein paar videos fuer die jungs Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 musi fuer die ladies und ein paar videos fuer die jungs die videos, wo immer die hübschen popscherl zu sehen sind (und viel zu oft leider die dazugehörigen gesichter)??? vielleicht bringt mich das alles dann doch aus der ruhe. Zitieren
spi Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 eislaufen is ka ausred... dachte wir sehen uns morgen war heute in der ramsau llllaaannnggglllaauuuffeenn u es war sooo schön :devil: Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 eislaufen is ka ausred... dachte wir sehen uns morgen war heute in der ramsau llllaaannnggglllaauuuffeenn u es war sooo schön :devil: pfauuuuuuuu - du warst echt in der ramsau langlaufen? a so a schweinerei. alle habens schön, nur ich sitz da in wien und weit und breit kein winter. vielleicht komm ich morgen zum schwimmen und zur sauna und zum fortgehen. oder nur zum fortgehen. magst nicht am samstag eislaufen gehen oder am sonntag langlaufen? Zitieren
spi Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 leider is es so das auch ich ab und zu arbeite... u. das mach ich das ganze we von in der früh bis weit nach sonnenuntergang.. cu you morgen... 1 Zitieren
gernotbo Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 i freu mi scho auf heut. hoff i sitz net allein dort sonst no freiwillige? Zitieren
gab Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ich glaub' nicht, dass du dir sorgen machen musst, dass du alleine bist. hebt's mir lieber ein platzerl auf! Zitieren
spi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 komm auch... und ich weiß, dass wir einen gast spinner haben... :bounce: sozusagen ein hybrid Zitieren
gernotbo Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 heut könnt i ordentliche schrei musik vertragen.. nur des kommt glaub i nur bei mir gut an Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 heut könnt i ordentliche schrei musik vertragen.. nur des kommt glaub i nur bei mir gut an dj oetzi? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 spionage ob do eh gscheit trainiert wird.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 heut könnt i ordentliche schrei musik vertragen.. nur des kommt glaub i nur bei mir gut an nnaaa, super, passt, ich hätte gerne "rammstein" und "oomph" Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 bei rammstein werd ich die kurbel abtreten und den ro mit der Kette an den spinner fesseln und ihn hilflos seinem schicksal (den norianerinnen) überlassen:p i wär für was klassisches, hab i recht, erwin ? Zitieren
radu Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 also, die fesselpartie wuerde ich mir schon gerne anschauen... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 i wär für was klassisches, hab i recht, erwin ? Konnte ich leider nicht mehr lesen - wenn ich gewußt hätte, daß es was Klassisches gibt, wäre ich auch zum Spinnen gekommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.