gernotbo Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 also mir schrein hab i eher so eine musik gemeint: Textures das is eher was für längere ausfahrten zum powertraining zieh i ma meistens sowas rein Hatebreed oder oder Walls of Jericho und zum regenerieren check i ma dann des (porduziert a guter freund von mir) Herbst aber i glaub das da niemand a freud damit hät.. drum sollt i ma endli an kleineren ipod checkn. ps: diese jugend heut zu tage :s: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 aber i glaub das da niemand a freud damit hät.. drum sollt i ma endli an kleineren ipod checkn. gute musik, junger mann ! wenn ich mal meine biologische festplatte löschen will.... die typen aus jericho sind wohl im winter übern kaukasus richtung europa marschiert so heiser wie die sind verboten ghört des! Zitieren
gernotbo Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 man darf net vergessen, dass die jericho "burschen" ja nur die band sind.. "singen" tut das mädl i muss jetzt endli sitzposition einstellen kommen. wann hättest denn mal zeit? hab jetzt endli an kürzern vorbau, neue schaltung, und neue laufräder oben. heut alles komplett montiert und eingestellt.. freu mi scho aufs fahren morgen. lg gernot Zitieren
radu Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 maedels, die musik is jo eh wurscht, es gehts ums trainieren, wenn ich anmerken darf... und beim naechsten mal gibt's keine musi, dafuer die alten TdF-schinken auf video Zitieren
gernotbo Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 i brauch die musik meistens schon.. als "hintergrundblabla" tdF is super.. i werd schaun ob ma schaun+musik hören können. das muss ja gehen. war am samstag laufen.. kann heut no immer net hatschn.. war im spital.. i brauch einlagen.. hab ma die bänder im fuß brav gezerrt.. naja. hoff i bin bald wieder fit.. hab ma net umsonst a komplette chorus auf mei radl draufgschnallt. lg gernot Zitieren
willka Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 kommt heut wer zum spinnen? weil heut tät ich kommen und das wär fesch, wenn andere auch noch zu gegen wären und musik mitbrächten und ein programm und getränke und chips und eine dvd und eventuell cocktails und spinnen. Zitieren
willka Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 bin dabei super! aber du bist nicht der, der die musik mitbringt, oder? Zitieren
gernotbo Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 nöö zum glück nicht aber unsa DJ is sicher ah wieder dabei.. wenn nicht fallt uns scho was ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.