Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mir schrein hab i eher so eine musik gemeint:

Textures

das is eher was für längere ausfahrten

zum powertraining zieh i ma meistens sowas rein

Hatebreed

oder

oder

Walls of Jericho

und zum regenerieren check i ma dann des (porduziert a guter freund von mir)

Herbst

aber i glaub das da niemand a freud damit hät.. drum sollt i ma endli an kleineren ipod checkn.

ps: diese jugend heut zu tage :s:

Geschrieben

aber i glaub das da niemand a freud damit hät.. drum sollt i ma endli an kleineren ipod checkn.

gute musik, junger mann !

wenn ich mal meine biologische festplatte löschen will....:D

die typen aus jericho sind wohl im winter übern kaukasus richtung europa marschiert so heiser wie die sind :p

verboten ghört des!:D

Geschrieben

man darf net vergessen, dass die jericho "burschen" ja nur die band sind.. "singen" tut das mädl :)

i muss jetzt endli sitzposition einstellen kommen. wann hättest denn mal zeit?

hab jetzt endli an kürzern vorbau, neue schaltung, und neue laufräder oben. heut alles komplett montiert und eingestellt.. freu mi scho aufs fahren morgen.

lg

gernot

Geschrieben

i brauch die musik meistens schon.. als "hintergrundblabla" :)

tdF is super.. i werd schaun ob ma schaun+musik hören können. das muss ja gehen.

war am samstag laufen.. kann heut no immer net hatschn.. war im spital.. i brauch einlagen.. hab ma die bänder im fuß brav gezerrt.. naja. hoff i bin bald wieder fit.. hab ma net umsonst a komplette chorus auf mei radl draufgschnallt. :(

lg

gernot

Geschrieben
kommt heut wer zum spinnen? weil heut tät ich kommen und das wär fesch, wenn andere auch noch zu gegen wären und musik mitbrächten und ein programm und getränke und chips und eine dvd und eventuell cocktails und spinnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...