Ivan Alto Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 oba geh, werds segn, ab montag schneibts wia varruckt. So ist es richtig, Daniela - dafür kriegst du ein Bussi von mir im Schnee! :love: Zitieren
Ceela Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 So ist es richtig, Daniela - dafür kriegst du ein Bussi von mir im Schnee! :love: vorsicht, ich vergess so schlecht! Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 vorsicht, ich vergess so schlecht! nix für ungut, aber der Ivan vergisst so was garantiert nicht. und das bussi kriegst ganz gewiss auch ohne schnee. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 vorsicht, ich vergess so schlecht! Ich vergesse überhaupt nicht! Die Warnung habe ich nicht verstanden! Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Ich vergesse überhaupt nicht! Die Warnung habe ich nicht verstanden! du kennst die daniela noch nicht so richtig gut, oder? obwohl eigentlich die tücke bei ihr liegt eher auf einen anderen gebiet. Zitieren
Ceela Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wollte sagen, ich vergesse versprechen, die man mir gemacht hat nicht so leicht uebringens, hast scho eine antwort wg. der ausfahrt morgen? mitfahrgelegenheit? Zitieren
Ceela Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 du kennst die daniela noch nicht so richtig gut, oder? obwohl eigentlich die tücke bei ihr liegt eher auf einen anderen gebiet. he, welche tuecke hab ich denn? kannst mir auch a pn schicken scheiss 60-sec-regelung... Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 he, welche tuecke hab ich denn? kannst mir auch a pn schicken scheiss 60-sec-regelung... is eh nicht so schlimm. ich mein nur die "eins trink ma noch und dann gemma heim." -tücke und deine treffsicherheit bei der auswahl der mittrinker. hast du das mit dene kommentare jetzt scho checkt? Zitieren
Ceela Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 is eh nicht so schlimm. ich mein nur die "eins trink ma noch und dann gemma heim." -tücke und deine treffsicherheit bei der auswahl der mittrinker. hast du das mit dene kommentare jetzt scho checkt? Weisst Du, des interessante an der Gschicht is des, dass i immer diejenige bin, die bei der Endrunde sagt 'gehma hoam'. Und trotzdem kriag i den Schwoarzn Peta :s: @ kommentare - jo, hob i. I hob jetzt a endlich oan Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Weisst Du, des interessante an der Gschicht is des, dass i immer diejenige bin, die bei der Endrunde sagt 'gehma hoam'. Und trotzdem kriag i den Schwoarzn Peta :s: @ kommentare - jo, hob i. I hob jetzt a endlich oan ja, aber der Peter ist voll cool. noch dazu in schwarz. und außerdem stimmt. ich sag nie gehma hoam, weil wenn dann würd ich sagen gemma. aber ich bin ein vielleicht bessrer mitgänger als du. ich hab so was dackelartiger an mir, man muss es nur sagen und schon spring ich auf und geh. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 wollte sagen, ich vergesse versprechen, die man mir gemacht hat nicht so leicht uebringens, hast scho eine antwort wg. der ausfahrt morgen? mitfahrgelegenheit? Wenn es in meiner Macht steht, dann löse ich Versprechen auch ein! Nein, der Philipp hat sich noch nicht gemeldet! Zitieren
Ceela Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Wenn es in meiner Macht steht, dann löse ich Versprechen auch ein! Nein, der Philipp hat sich noch nicht gemeldet! sonst ruf mich an, wenn sich der Philipp nicht mehr meldet, ich krieg ein 2. Rad rein, muesssma halt s Vorderradl aushaengen. Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 des muass echt hoart fuer di sei, wennst du scho a moi smilies verwendest... Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hoat si scho so gfreit auf die Sauna, gell Anita :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hoat si scho so gfreit auf die Sauna, gell Anita :devil: hättets an überraschungsgast mitgebracht? ich mich gar nicht mehr dafangen vor lauter unglücklichsein. 1 Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich mich gar nicht mehr dafangen vor lauter unglücklichsein. Oh, das klingt jetzt aber wirklich traurig. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige_Smilies/14.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.