willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ich will mit dem Harry hinfahren und mit ihm ein Zimmer (nicht Bett) teilen, weil ich fürcht mich alleine in der Fremde, überhaupt bei dem wülden steirischen Bergvolk. das hört sich lustig an! ceela, ich glaub, das nächste mal organisier ma das noch besser und mieten gleich ein ganzes haus fürs BB. dann könn ma uns nach her das organisieren mit dem wo wir uns wann und wie mit wem treffen sparen. Zitieren
Ceela Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 das hört sich lustig an! ceela, ich glaub, das nächste mal organisier ma das noch besser und mieten gleich ein ganzes haus fürs BB. dann könn ma uns nach her das organisieren mit dem wo wir uns wann und wie mit wem treffen sparen. ich ahne fuerchterliches.... viel reden. viel bestellen. viel ummadumhaxln und nix kinna. Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich ahne fuerchterliches.... viel reden. viel bestellen. viel ummadumhaxln und nix kinna. du findest, ich rede viel und kann nix? schlagen da meine maskulinen gene durch? Zitieren
Ceela Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 du findest, ich rede viel und kann nix? schlagen da meine maskulinen gene durch? i denk do eher an mi, net an di. sorry. muass a monchmoi sei. Zitieren
Ceela Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Ich will mit dem Harry hinfahren und mit ihm ein Zimmer (nicht Bett) teilen, weil ich fürcht mich alleine in der Fremde, überhaupt bei dem wülden steirischen Bergvolk. i find des supa. des mit de steira, des vasteh i scho. oba wer woass, wer do olle mitliest do herin... es gibt jo so manche steira, de uebalegn, obs net a kummen solltn.. Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 i find des supa. des mit de steira, des vasteh i scho. oba wer woass, wer do olle mitliest do herin... es gibt jo so manche steira, de uebalegn, obs net a kummen solltn.. wer will nicht kommen? und wieso denkst du immer nur an dich? das wird urlustig dort. ohne schnee. mit frühlingstemperaturen. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wer will nicht kommen? und wieso denkst du immer nur an dich? das wird urlustig dort. ohne schnee. mit frühlingstemperaturen. Dann nehmts halt die Fahrradln mit und geht´s a bissi biken oder wandern http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a075.gif oder Hüttenwirtbesuchen oder ... was weis ich .... Zitieren
HarryG Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 was willstn mitm Harry machen? HarryG? der ist auch bergabfahrer. @steve5: und hilfts was? weil dann sag ich künftig auch, dass ich 41 bin. hmm, muss i den satz verstehen ?? ja sonst bin i bergabfahrer, aba da kann ja die grade net so ein prob sein oder und i glaub das mit de websingles werd ma dort seperat besprechen und heeeee nimnix: das zimmer willst mit mir teilen?? na buum mutig, i dacht eher an "jeder bekommt sein zimmer " Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Dann nehmts halt die Fahrradln mit und geht´s a bissi biken oder wandern http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a075.gif oder Hüttenwirtbesuchen oder ... was weis ich .... das ist ein gute idee. von seler wär ich da nicht drauf gekommen (und das stimmt jetzt leider wirklich) - ist ja auch eine schöne gegend zum radfahren. - der wandersmiley ist ein sehr hübscher! Zitieren
HarryG Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Dann nehmts halt die Fahrradln mit und geht´s a bissi biken oder wandern http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a075.gif oder Hüttenwirtbesuchen oder ... was weis ich .... na buuum, da brauch i ja bald an VW-bus. die ski nehm i mit fürn gletscher, des radl fürn gatsch. paraglider müsst auch no rein. so a stress Zitieren
HarryG Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 der wandersmiley ist ein sehr hübscher! oiso, i was net , aba i glaub den smiley habens von mir kopiert. der schaut ja aus wie i Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hmm, muss i den satz verstehen ?? ja sonst bin i bergabfahrer, aba da kann ja die grade net so ein prob sein oder und i glaub das mit de websingles werd ma dort seperat besprechen und heeeee nimnix: das zimmer willst mit mir teilen?? na buum mutig, i dacht eher an "jeder bekommt sein zimmer " mit "auch" meinte ich "doch" und dann fehlt noch das "nur". Zitieren
HarryG Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 mit "auch" meinte ich "doch" und dann fehlt noch das "nur". aso eh super. und i hab glaubt i bin heut der einzige, der total "plemplem" is die machen mi fertig da. mein schädl raucht. und i hab ma dacht, i versuch mal was, wo i unter 30km/h bleib . vielleicht passiert da weniger. diesen winter muss i ja die 100km/h knacken auf carving brettel. hab ja extra das navi, das müsst ma des ja anzeigen. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 das ist ein gute idee. von seler wär ich da nicht drauf gekommen (und das stimmt jetzt leider wirklich) - ist ja auch eine schöne gegend zum radfahren. - der wandersmiley ist ein sehr hübscher! Die Gegend ist weltklasse zum Radl- und Schifahren Sind immer in der Forstau, quasi schräg gegenüber von der Ramsau Sommer => im Hintergrund Dachstein darunter Preuneggtal mit der Ursprungalm (Kaiserschmarrn ) und natürlich auch im Winter wiederrum mit dem Dachstein im Hintergrund (am 26. Jänner is wieder soweit :love: ) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 diesen winter muss i ja die 100km/h knacken auf carving brettel. hab ja extra das navi, das müsst ma des ja anzeigen. oje no so ein Wahnsinniger Das mitn Navi funktioniert, die 100 hab i aber noch net dapackt Ich brauch mehr Kampfgwicht :f: Zitieren
HarryG Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 oje no so ein Wahnsinniger Das mitn Navi funktioniert, die 100 hab i aber noch net dapackt Ich brauch mehr Kampfgwicht :f: haahaa, ok bei letzterem bin i dabei. a paar gscheite kaiserschmarrn und salzburger nockerl, des sollte scho treiben, aber dann gehts ooooooowiii !! bau, bin i grad schneegeil und das bei 17 grad aussentemp. i müsst ja eigentlich aufn bock. Zitieren
Ceela Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 bin leicht ueberfordert. soll i jetzt die normalen ski und s radl a mitnehma? und woechas radl? rr oder mtb. oder eh alle beide. summe summarum - 2 radl, 1 paar ski, 1 person (ich denk schon wieder nur an mi) wenn das so ist.... wer traeumt da was von fahrgemeinschaft mit meinm spuki? Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 bin leicht ueberfordert. soll i jetzt die normalen ski und s radl a mitnehma? und woechas radl? rr oder mtb. oder eh alle beide. summe summarum - 2 radl, 1 paar ski, 1 person (ich denk schon wieder nur an mi) wenn das so ist.... wer traeumt da was von fahrgemeinschaft mit meinm spuki? die normalen schi, die langlaufschi, ausrüstung für beide, beide räder, ausrüstung für beide und wanderzeugs. und falls es ganz, ganz schlecht ist bade- und saunazeugs, scrabble und schnapskarten. damit hast ja auch eine große fahrgemeinschaft mit deinen sportsachen. also echt daniela, manchmal stellst du wirklich ganz besonders blonde fragen. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 und saunazeugs Nimmst die ganze Sauna mit? Weil soweit ich mich, als Nichtsaunagänger wohlgemerkt, erinnern kann, braucht man da nicht viel mit Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Momentan schauts net so guat aus Schneehöhe: 0 - 20 cm Gespurte Loipenkilometer: 0 km Winterwanderwege: 0 km Letzter Schneefall: 10.11.2006 Zitieren
Ceela Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 scrabble und schnapskarten... droh mir ja net mit sowas. :s: :s: :s: Zitieren
Ceela Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Momentan schauts net so guat aus Schneehöhe: 0 - 20 cm Gespurte Loipenkilometer: 0 km Winterwanderwege: 0 km Letzter Schneefall: 10.11.2006 du, der wettergott war heuer beim mtb'en mit uns. der wird auch mit uns sein beim ll'en Zitieren
sWo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na ich hoffs für euch war schön gestern bei 20° mim renner fahrn Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 So Gerade für mich und den Hr. G. gebucht im Eberlehner Hof Freu :bounce: Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 So Gerade für mich und den Hr. G. gebucht im Eberlehner Hof Freu :bounce: entzückend. du und der harry. wo ist den der eberlehner hof? könn ma da in die sauna hingehen? was für ein rad nehmts den ihr mit? wann fahrts ihr denn da hin? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.