Gast artbrushing Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ich würd: planfräsen (eh klar, damit wieder alles im rechten winkel steht) und die ca. 2 mm die die beiden aufnahmen unterschiedlich entfernt sind mit paßscheiben ausgleichen. (magura hat 1 mm starke paßscheiben) fertig! nur wenn die aufnahme soweit nach innen gebogen ist, das durch das planfräsen die aufnahme zu dünn wird, würde ich biegen (mit der zack´schen schraubenmethode! ) Genauso würd ichs auch lösen. Wenig Aufwand und es wird funktionieren, alles andere ist doch sehr experimentell. Zitieren
zec Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 Danke euch allen für die Lösungsvorschläge. Weil das Ganze aber meine reparaturtechnischen Kompetenzen überschreitet, hab ich das Bike zum Mechaniker gestellt. Und so wie es ausschaut ists jetzt wieder in Ordnung (muss das Bike erst abholen) . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.