tbfkau Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 SAU GEILhttp://www.my-smileys.de/smileys3/00009053.gif wetter,strecke,teilnehmer,tagesverfassung und meine form ... und ausschauen tust sowieso immer super... http://picasaweb.google.at/SCOTTY67/XCLangenlois/photo#5048199101578543586 Zitieren
bike charly Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 ... und ausschauen tust sowieso immer super... http://picasaweb.google.at/SCOTTY67/XCLangenlois/photo#5048199101578543586 DANKE bin eh scho am überlegen wegen AUTOGRAMKARTEN und so! Zitieren
bike charly Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 nau des wor heit gaunz lustig bin um 9min schnölla gwesn ois letztes johr gaunz komisch wor dass vom start weg nit amoi stürzehttp://www.my-smileys.de/smileys3/angst_2.gif gebn hod wor gaunz zufrieden geasmt 17er und in meiner AK 12. mehr wollt i gor nit @MARIO heit hob i di austrickst mit die WEIßEN Überschuach ps host die BIENE in der weißen hosn ah gsegn? (die vom SCHNECKE CUP :love: ) mfg bike charly Zitieren
MARIO Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 @MARIO heit hob i di austrickst mit die WEIßEN Überschuach hob di trotzdem dawischt (guckst du bei den fotos) guats resultat:toll: Zitieren
MARIO Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Gerald, Thomas und Peter: VIEL ERFOLG BEIM VCM !!! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Auch von meiner Seite, allen Marathonis vom RT-NÖ-OST ALLES GUTE, und vorallem VIEL SPASS Zitieren
MARIO Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Erwin, dir ebenfalls ALLES GUTE beim Duathlon morgen ! Zitieren
MARIO Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Heute beim MTB-Orientierungsrennen habe ichs wieder mal geschafft. Vom dritten bis zum vierten Kontrollpunkt habe ich 24 Minuten gebraucht:f: Kurz vor dem Ende habe ich aber noch eins draufgesetzt, beim Vorletzten Kontrollpunkt habe ich nicht auf die Nummer geachtet, und wie es der :devil: will, wars der falsche Kontrollpunkt. Somit wurde ich disqualifiziert.:s: Aber der Stefan hat die "Ehre" vom RT-NÖ-OST wieder hergestellt, er erreichte nämlich den 3.Rang !!! GRATULATION STEFAN !!! Zitieren
Hügelritter Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Gratuliere Stefan. Tolle Leistung Zitieren
tbfkau Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Danke, danke - ich dachte zwar öfters ich steh im Wald aber schlußendlich ist es sich ausgegangen. Bedanken muß ich mich aber auf jeden Fall bei den Naturfreunden Villach die mir kurz vorm Start noch ein "Brettl" geborgt und auf mein Rad geschraubt haben. Ohne dem Teil wär ich noch immer verschollen Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 @MARIO was is mit du warum schmeisst dei floschn weg wia wors sonst strecke ..... @Hügelritter wie wars in Purbach? Zitieren
MARIO Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 @MARIO was is mit du warum schmeisst dei floschn weg wia wors sonst strecke ..... dachte mit weniger gewicht könnt ich noch was reissen bin aber zur einsicht gekommen, dass dies doch keine so gute idee war.:devil: die strecke war toll und den veranstaltern kann man nur ein großes lob aussprechen. ich bin eigentlich sehr zufrieden. 2h20min war mein ziel. 2h23min sinds geworden (ohne dem missgeschick hätte ich es sicher unter 2h20min geschafft:zwinker: ) und wie war deine staffelteilnahme beim duathlon ? 1 Stunde im zeitfahrtempo ist nämlich für einen mtber nicht so alltäglich bezüglich dem gleichmäßigen tempo... Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 und wie war deine staffelteilnahme beim duathlon ? 1 Stunde im zeitfahrtempo ist nämlich für einen mtber nicht so alltäglich bezüglich dem gleichmäßigen tempo... ja war ganz ok bis auf den wind! wind naja eher ein sturm! 1:06:01 (6beste zeit) is es geworden 6. platz von 15 staffeln aber zu flach 1500hm auf den 40km wären für mich besser gewesen Zitieren
erwin0815 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 War heute in Parndorf beim Duathlon im Einsatz. Am Start war ich eigentlich nicht wirklich motiviert, da die letzten Rennen nicht so gelaufen sind wie ich mir das vorgestellt habe. Bin auch ganz hinten gestartet. Konnte beim 1.Run das halbe Feld überholen. Am Rad ist es mir hervorragend gegangen. Ich konnte sogar andere Teilnehmer überholen(diesmal nicht nur Frauen ), trotz teilw. starken Gegenwind. Der 2.Run war dan etwas mühsam, aber am ende bin ich sehr zufrieden. Vor dem Rennen rechnete ich mir eine Zielzeit von 2:35 aus. Im Ende wurde es 2:36, hat also alles gepasst. Es wurde Platz 61 von 106 Startern. In der AK wurde ich 23 von 30 Finishern. Zu den letzten Rennen ist die Tendenz ist also Ansteigend. Zitieren
MARIO Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Zu den letzten Rennen ist die Tendenz ist also Ansteigend. Das freut mich zu hören. GRATULATION ! Zitieren
tbfkau Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Fährt jemand vom RT-NÖ-OST zum X-Dua am 09.Juni nach Aschau? Ich selbst bin noch am überlegen... Zitieren
erwin0815 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Herzliche Gratulation an alle RT-NÖ-OST Finiher des Vienaman. Zitieren
Funny Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Melde mich nun ebenfalls zurück .. bin vor 90 min nach hause gekommen .. war kurz mal on, dann fiel jedoch schon wieder mein Net aus . Bericht folgt.. PS: Mir gehts noch überraschend gut .. die Betonung liegt auf NOCH Zitieren
MARIO Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 GRATULATION an alle Finisher vom RT-NÖ-OST beim Viennaman :klatsch: Funny: Deinen Pokal hat Peter mitgenommen. Er wird ihn mir bei nächster Gelegenheit geben. Sobald ich ihn habe informiere ich dich. PS: Auch beim Kids Cup-Triathlon haben wir einen Podestplatz errungen. Klaus schaffte es auf den 2.Rang! Zitieren
tbfkau Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Gratuliere allen Triathleten Speziell natürlich Funny und Klaus - super Leistung !! Zitieren
Funny Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 So eine Woche vorbei und mir gehts wieder super ... :bounce: wer hat eigentlich vor beim Neufelder Tri zu starten? Zitieren
tbfkau Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Allen Ironmen halte ich die Daumen Jan, Gerald, Jerry - gebts ordentlich Gas :bounce: ... und wenn wo eine Kamera am Streckenrand steht schön winken , damit wir euch leichter sehen bei der Übertragung. Zitieren
Funny Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Gebt G-A-S Jungs! Ich drück euch die Daumen! Zitieren
MARIO Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 hallo leute, falls wer vom rt-nö-ost am samstag ein training am programm hat, welches im flachen absolviert werden kann, schlage ich vor dies in podersdorf und umgebung zu machen, damit unsere staffel ordentlichen beifall erntet. gerald und ich werden jedenfalls dort sein um mit vollem einsatz und Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.