Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nau des wor heit gaunz lustig ;)

bin um 9min schnölla gwesn ois letztes johr :toll:

gaunz komisch wor dass vom start weg nit amoi stürzehttp://www.my-smileys.de/smileys3/angst_2.gif gebn hod

wor gaunz zufrieden geasmt 17er und in meiner AK 12. :D

mehr wollt i gor nit :)

@MARIO

heit hob i di austrickst mit die WEIßEN Überschuach :rofl:

ps host die BIENE in der weißen hosn ah gsegn? (die vom SCHNECKE CUP :love: )

mfg bike charly :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute beim MTB-Orientierungsrennen habe ichs wieder mal geschafft. Vom dritten bis zum vierten Kontrollpunkt habe ich 24 Minuten gebraucht:f:

Kurz vor dem Ende habe ich aber noch eins draufgesetzt, beim Vorletzten Kontrollpunkt habe ich nicht auf die Nummer geachtet, und wie es der :devil: will, wars der falsche Kontrollpunkt. Somit wurde ich disqualifiziert.:s:

Aber der Stefan hat die "Ehre" vom RT-NÖ-OST wieder hergestellt, er erreichte nämlich den 3.Rang !!!:toll:

GRATULATION STEFAN !!!

Geschrieben

Danke, danke - ich dachte zwar öfters ich steh im Wald :D aber schlußendlich ist es sich ausgegangen.

Bedanken muß ich mich aber auf jeden Fall bei den Naturfreunden Villach die mir kurz vorm Start noch ein "Brettl" geborgt :toll: und auf mein Rad geschraubt :toll::toll: haben. Ohne dem Teil wär ich noch immer verschollen :)

Geschrieben
@MARIO

was is mit du warum schmeisst dei floschn weg :D

wia wors sonst :confused: strecke .....:confused:

dachte mit weniger gewicht könnt ich noch was reissen :rofl:

bin aber zur einsicht gekommen, dass dies doch keine so gute idee war.:devil:

die strecke war toll und den veranstaltern kann man nur ein großes lob aussprechen.:toll:

ich bin eigentlich sehr zufrieden. 2h20min war mein ziel. 2h23min sinds geworden (ohne dem missgeschick hätte ich es sicher unter 2h20min geschafft:zwinker: )

und wie war deine staffelteilnahme beim duathlon ?

1 Stunde im zeitfahrtempo ist nämlich für einen mtber nicht so alltäglich bezüglich dem gleichmäßigen tempo...

Geschrieben

und wie war deine staffelteilnahme beim duathlon ?

1 Stunde im zeitfahrtempo ist nämlich für einen mtber nicht so alltäglich bezüglich dem gleichmäßigen tempo...

ja war ganz ok bis auf den wind! wind :confused: naja eher ein sturm!

1:06:01 (6beste zeit) is es geworden 6. platz von 15 staffeln

aber zu flach 1500hm auf den 40km wären für mich besser gewesen :D

Geschrieben
War heute in Parndorf beim Duathlon im Einsatz. Am Start war ich eigentlich nicht wirklich motiviert, da die letzten Rennen nicht so gelaufen sind wie ich mir das vorgestellt habe. Bin auch ganz hinten gestartet. Konnte beim 1.Run das halbe Feld überholen. Am Rad ist es mir hervorragend gegangen. Ich konnte sogar andere Teilnehmer überholen(diesmal nicht nur Frauen :D ), trotz teilw. starken Gegenwind. Der 2.Run war dan etwas mühsam, aber am ende bin ich sehr zufrieden. Vor dem Rennen rechnete ich mir eine Zielzeit von 2:35 aus. Im Ende wurde es 2:36, hat also alles gepasst. Es wurde Platz 61 von 106 Startern. In der AK wurde ich 23 von 30 Finishern. Zu den letzten Rennen ist die Tendenz ist also Ansteigend.
Geschrieben

Melde mich nun ebenfalls zurück .. bin vor 90 min nach hause gekommen .. war kurz mal on, dann fiel jedoch schon wieder mein Net aus .

Bericht folgt..

PS: Mir gehts noch überraschend gut .. die Betonung liegt auf NOCH

Geschrieben

GRATULATION an alle Finisher vom RT-NÖ-OST beim Viennaman :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Funny:

Deinen Pokal hat Peter mitgenommen. Er wird ihn mir bei nächster Gelegenheit geben. Sobald ich ihn habe informiere ich dich.

PS:

Auch beim Kids Cup-Triathlon haben wir einen Podestplatz errungen. Klaus schaffte es auf den 2.Rang!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Allen Ironmen halte ich die Daumen :toll::toll::toll:

Jan, Gerald, Jerry - gebts ordentlich Gas :bounce:

... und wenn wo eine Kamera am Streckenrand steht schön winken :wink: , damit wir euch leichter sehen bei der Übertragung.

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo leute,

falls wer vom rt-nö-ost am samstag ein training am programm hat, welches im flachen absolviert werden kann, schlage ich vor dies in podersdorf und umgebung zu machen, damit unsere staffel ordentlichen beifall erntet.

gerald und ich werden jedenfalls dort sein um mit vollem einsatz :megaph: und :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...