Zum Inhalt springen

Training am Daumserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

Hi ...

Bernd is busy in London :s:

just one week

Ja... Aber die 2.070 auf seinen Server zu stellen hat er doch auch Zeit gehabt... ;)

Gruss

Gerd

Geschrieben
Mhh, komisch.:confused:

I kann mit der Raceedition 2.0.1.7 ohne Probleme am Endlostraining teilnehmen, wenn ich bei einer gebuchten Strecke eincheck, dann läßt mich der Server nicht rein.

Gestern 2 Rennen mit der selben Version gefahren und es gab keine Probleme.

War scheinbar ein kurzfristiges Verbindungsproblem. Wie das so vorkommen kann zwischen PC`s :D

Geschrieben

Glaub nicht, dass man sowas echt planen kann (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel); hat eher was mit Chaostheorie zu tun: manchmal (aus unerfindlichen Gründen) schafft es eine Rennen, die magische "4" an Teilnehmern zu überwinden. Beim nächsten Mal gelingt das (obwohl die Voraussetzungen die gleichen wären) leider nicht mehr.

Aber wenn einmal eine "5" bei der Anzahl der Teilnehmer steht, gibts reelle Chancen auf ein >10 Rennen (heut fast passiert).

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu.

Und sollte in diesem Forum ein Planungsversuch ablaufen, dann werden IMHO die "üblichen Verdächtigen" angesprochen... tja, und auch das kann abschreckend wirken (wenn man weiß, dass man es mit den >300Watt Fahrern :klatsch: zu tun kriegt und nur noch die Größe des Debakels verhandelbar ist) - SCHERZ! :)

Sympathyforthedevil

Geschrieben

Bitte wann ist ab jetzt.

Bei so etwas krieg ich immer einen leichten Krampf. :aerger:

Wozu steht das auf der Serverseite und kommt dann erst im Jahre Schnee. Als Vorankündigung, daß ab Datum xy die Version xx benötigt wird ok, aber so ist das Käse. Nyx für ungut, sonst ist eh alles fein . ;)

Geschrieben
Bitte wann ist ab jetzt.

Bei so etwas krieg ich immer einen leichten Krampf. :aerger:

Wozu steht das auf der Serverseite und kommt dann erst im Jahre Schnee. Als Vorankündigung, daß ab Datum xy die Version xx benötigt wird ok, aber so ist das Käse. Nyx für ungut, sonst ist eh alles fein . ;)

Auf bikendaheim bekommst du im Betabereich die Version 2.0.1.9!

Geschrieben
Auf bikendaheim bekommst du im Betabereich die Version 2.0.1.9!

Danke Bernd, aber darum gehts eigentlich gar nicht. :)

Wozu wird eine neue Version mit "ab sofort notwendig" angekündigt, obwohl sie noch nicht notwendig ist und dann kommts erst in 2 Wochen ? Wenn ich so etwas im Header schreibe ,dann sollte es auch die endgültige Version auf der Daum Seite als Download geben. ;)

Geschrieben

@Sympathyforthedevil: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Danke für den "Fight" http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif

Du "zäher Hund" du :D

War bis jetzt das tollste Rennen und wenn mein Ergo Swingfeet hätte wär ich wahrscheinlich beim Sprint umkippt :rofl::wink:

Geschrieben

>GOEXECUTE

Ja, War schlicht und einfach genial - auch mein bester Fight bislang; bin bis dato noch nie mehr als 75 Minuten am Stück auf meinem HomeBike gesessen. Hätte ohne Dich wahrscheinlich nicht durchgehalten (Gott, was habe ich geflucht...)

Und das mit dem Respekt: DER gebührt wohl Dir :klatsch:

Bis zum nächsten Mal!

Sympathyforthedevil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...