luckybutcher Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 (Hallo Bernd, warum gibts die nicht auf deiner Seite... ) Gruss Gerd Hi ... Bernd is busy in London :s: just one week Zitieren
MrWGT Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hi...Hi ... Bernd is busy in London :s: just one weekJa... Aber die 2.070 auf seinen Server zu stellen hat er doch auch Zeit gehabt... Gruss Gerd Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Irgendjemand hat doch behauptet, dass 99,9% Problem wäre gelöst. Und dann dass hier: http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/645866 Zitieren
MrWGT Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hi...Irgendjemand hat doch behauptet, dass 99,9% Problem wäre gelöst. Und dann dass hier: http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/FinalResults.vm/raceid/645866 Ist es auch... Nur bis jetzt kann man halt die falsche, alte Software nutzen. Aber ich bin mir sicher das einige Zeit nach Verfügbarkeit der 2.0.1.9 keiner mehr mit einer unpassenden Software in den Server kann... Gruss Gerd Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @Gerd: Ich hatte die 2.0.1.9 im Einsatz :s: Und ich war noch NIE mit einer zu alten Software Version am Start Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @Gerd: Ich hatte die 2.0.1.9 im Einsatz :s: Start Hallo Tilo, wo gibt es die neue Software? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 wo gibt es die neue Software? Ich hab die Beta-Version aus geheimen Quellen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Mhh, komisch. I kann mit der Raceedition 2.0.1.7 ohne Probleme am Endlostraining teilnehmen, wenn ich bei einer gebuchten Strecke eincheck, dann läßt mich der Server nicht rein. Gestern 2 Rennen mit der selben Version gefahren und es gab keine Probleme. War scheinbar ein kurzfristiges Verbindungsproblem. Wie das so vorkommen kann zwischen PC`s Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 hallo ergobiker wie sieht das bei euch aus mit dem dehnen vorher oder nachher, oder überhaupt nicht? thx für euer antworten Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Gratuliere, echt beeindruckend ! ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 hallo ergobiker wie sieht das bei euch aus mit dem dehnen vorher oder nachher, oder überhaupt nicht? thx für euer antworten Ich mach nyx, allerdings 5-10min Einrollen bzw. Ausrollen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 In Zwaring war heut fesch was los. Das macht Spaß mit so vielen Leuten zu fahren Zitieren
supermann33 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Wäre gerne mitgefahren, ich glaube wenn wir unsere Ausfahrten im Board bekannt geben, kommt es öfters zu Ausfahrten mit 10 od. mehr Teilnehmern. Wie denkt Ihr darüber? Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Glaub nicht, dass man sowas echt planen kann (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel); hat eher was mit Chaostheorie zu tun: manchmal (aus unerfindlichen Gründen) schafft es eine Rennen, die magische "4" an Teilnehmern zu überwinden. Beim nächsten Mal gelingt das (obwohl die Voraussetzungen die gleichen wären) leider nicht mehr. Aber wenn einmal eine "5" bei der Anzahl der Teilnehmer steht, gibts reelle Chancen auf ein >10 Rennen (heut fast passiert). Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu. Und sollte in diesem Forum ein Planungsversuch ablaufen, dann werden IMHO die "üblichen Verdächtigen" angesprochen... tja, und auch das kann abschreckend wirken (wenn man weiß, dass man es mit den >300Watt Fahrern zu tun kriegt und nur noch die Größe des Debakels verhandelbar ist) - SCHERZ! Sympathyforthedevil Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Bitte wann ist ab jetzt. Bei so etwas krieg ich immer einen leichten Krampf. Wozu steht das auf der Serverseite und kommt dann erst im Jahre Schnee. Als Vorankündigung, daß ab Datum xy die Version xx benötigt wird ok, aber so ist das Käse. Nyx für ungut, sonst ist eh alles fein . Zitieren
Bernd Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Bitte wann ist ab jetzt. Bei so etwas krieg ich immer einen leichten Krampf. Wozu steht das auf der Serverseite und kommt dann erst im Jahre Schnee. Als Vorankündigung, daß ab Datum xy die Version xx benötigt wird ok, aber so ist das Käse. Nyx für ungut, sonst ist eh alles fein . Auf bikendaheim bekommst du im Betabereich die Version 2.0.1.9! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Auf bikendaheim bekommst du im Betabereich die Version 2.0.1.9! Danke Bernd, aber darum gehts eigentlich gar nicht. Wozu wird eine neue Version mit "ab sofort notwendig" angekündigt, obwohl sie noch nicht notwendig ist und dann kommts erst in 2 Wochen ? Wenn ich so etwas im Header schreibe ,dann sollte es auch die endgültige Version auf der Daum Seite als Download geben. Zitieren
supermann33 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Sorry, aber ich finde die neue Version nicht ! ! Bin auf Bernds Seite angemeldet, beim anklicken auf Betatest, kommt immer das ich keine Berechtigung habe. Zitieren
Bernd Geschrieben 11. März 2007 Autor Geschrieben 11. März 2007 Ich musste Dich erst noch freischalten --- versuche es nun nochmal - nun müsste es gehen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 @Sympathyforthedevil: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Danke für den "Fight" http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif Du "zäher Hund" du War bis jetzt das tollste Rennen und wenn mein Ergo Swingfeet hätte wär ich wahrscheinlich beim Sprint umkippt Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 >GOEXECUTE Ja, War schlicht und einfach genial - auch mein bester Fight bislang; bin bis dato noch nie mehr als 75 Minuten am Stück auf meinem HomeBike gesessen. Hätte ohne Dich wahrscheinlich nicht durchgehalten (Gott, was habe ich geflucht...) Und das mit dem Respekt: DER gebührt wohl Dir Bis zum nächsten Mal! Sympathyforthedevil Zitieren
supermann33 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Schöne Ausfahrt, danke euch ! ! Seit ihr alle ohne WebCam gefahren, ich hatte kein einziges Bild ? ? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Nein, Carlo, Kaleb, 2kids, hatten eine War ein tolle Abendrunde cu bis zum nächsten mal Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @supermann33 hattest du eine cam, konnte von dir kein Bild sehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.