Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die 57 Euro kommen da schon eher hin. ;)

Möglicherweise ist dein Freund Gelasteniker und hat die 5 und die 7 verwechselt, dann umgerechnet..... :p

Dort steht "Von € 57,00 bis € 85,00 für ein paar Stündchen". Mein modemloser Freund *murmelmurmel* hatte aber die ganze Nacht (inkl. den 2 Frühstück).

Geschrieben
Dort steht "Von € 57,00 bis € 85,00 für ein paar Stündchen". Mein modemloser Freund *murmelmurmel* hatte aber die ganze Nacht (inkl. den 2 Frühstück).

Wenn man erst um 4 in der Früh vom Ziager kommt, warens bis zum Sonnenaufgang eh nie mehr als ein paar Stunden. :p

Geschrieben
Wenn man erst um 4 in der Früh vom Ziager kommt, warens bis zum Sonnenaufgang eh nie mehr als ein paar Stunden. :p

Er traf damals frisch vom Flughafen gegen 21:00 ein ... und der Portier hat damals angeblich superblöd g'schaut, weil mit Riesenreisetasche und Bogenkoffer usw. ...

War angeblich vorab telefonisch gebucht.

Geschrieben

btw. -wie siehts aus - bb-party?! da wollt ma doch was :du: ! übrigens seit 2 wochen!! :cool::D

da werd ich leider nicht dabei sein!

wie wo was seit zwei wochen? zweiii wochen? herst bua, du erzählst ma ja garnix :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...