Sidi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 die 57 Euro kommen da schon eher hin. Möglicherweise ist dein Freund Gelasteniker und hat die 5 und die 7 verwechselt, dann umgerechnet..... Dort steht "Von € 57,00 bis € 85,00 für ein paar Stündchen". Mein modemloser Freund *murmelmurmel* hatte aber die ganze Nacht (inkl. den 2 Frühstück). Zitieren
TomCool Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Dort steht "Von € 57,00 bis € 85,00 für ein paar Stündchen". Mein modemloser Freund *murmelmurmel* hatte aber die ganze Nacht (inkl. den 2 Frühstück). Wenn man erst um 4 in der Früh vom Ziager kommt, warens bis zum Sonnenaufgang eh nie mehr als ein paar Stunden. Zitieren
Sidi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Wenn man erst um 4 in der Früh vom Ziager kommt, warens bis zum Sonnenaufgang eh nie mehr als ein paar Stunden. Er traf damals frisch vom Flughafen gegen 21:00 ein ... und der Portier hat damals angeblich superblöd g'schaut, weil mit Riesenreisetasche und Bogenkoffer usw. ... War angeblich vorab telefonisch gebucht. Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 btw. -wie siehts aus - bb-party?! da wollt ma doch was ! übrigens seit 2 wochen!! da werd ich leider nicht dabei sein! wie wo was seit zwei wochen? zweiii wochen? herst bua, du erzählst ma ja garnix :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.