ramierez1 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo Freunde! Für das heurige Wellnessweekend hab ich ein ganz tolles Angebot für euch, hier die Facts: Anreise 12.1. 07, check in im Hotel Wildalpen DZ mit Bad, WC, Balkon Begrüßungsgetränk, Winterspaziergang rund um Wildalpen , gemeinsames Abendessen, gemütlcher Abend am offenen Kamin Am 13.01.und nach dem Frühstück Schneeschuh- und nordic cruising-tour im Hochschwabgebiet; am Abend Eisstockschiessen ( Knödelschiessen ) Am 14.01. Schneeschuh- und nordic cruising-tour im Hochschwabgebiet, Sauna und Hallenbad Abreise Preis : Nächte mit HP + Jausenpakete, alle Aktivitäten inkl. Ausrüstung € 149,- pro Person Bitte gebt mir unbedingt bis 15 Dezember Bescheid ob ihr dabei seid oder nicht. Wir auf jeden Fall eine tolle Sache wieder werden. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo Freunde! Die Anmeldefrist für das Event in Wildalpen ist auf 31.12.2006 verlängert. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 So Freunde! Sonntag endet die Anmeldefrist für unser Wellnessweekend! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Geschrieben 1. Januar 2007 Eine kleine aber feine Fraktion, wird in 2 Wochen die Gegend rund um Wildalpen unsicher machen. I gfrei mi Zitieren
ramierez1 Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Freunde! Es tut mir leid aber das Schneeschuhwandern ist abgesagt. Warum????? Leider noch immer kein Schnee von oben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.