Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sonntag wär besser!

i bin mit chris am sa in der krieau

also wer is am so dabei?

11 uhr, lobau

ortskenntnis wär supa, i bin letzte woche mit dem ro ganz schön herumgeirrt ;)

oder 11 uhr anninger+p´dorf, treffpunkt Campus21, brunn

Geschrieben
Sa. 25.11: 10.00 Uhr MTB, Lobau (Start Donauinsel, unter Reichsbrücke) oder Wr. Wald (Start Sport Nora), je nach Lust und Laune, ca 3 Std, l o c k e r !

Wer joins me?

Ich bin dabei, ich bin aber eher für Wienerwald, weil Lobau könnt ma uns aufheben für kältere Tag mit Schnee

Geschrieben

Sa. 25.11: 10.00 Uhr MTB, Lobau (Start Donauinsel, unter Reichsbrücke) oder Wr. Wald (Start Sport Nora), je nach Lust und Laune, ca 3 Std, l o c k e r !

locker klingt gut!

wenn ihr mich trotz meines klapprigen vintage mtb mitnehmt's bin ich dabei!

Geschrieben
i werd auch im wiener forst mitbiken :)

6 std vollgas durchs unterholz und dann ab zum BB- Festl :gelage:

@dlawe, Hü:

wenn wir direkt zum BB-Festl gehen, dann bitte diesmal ausnahmsweise auf den Dresscode achten ;)

Geschrieben
@dlawe, Hü:

wenn wir direkt zum BB-Festl gehen, dann bitte diesmal ausnahmsweise auf den Dresscode achten ;)

du meinst der hü kommt im stinkaten trikot, mit der grünen kelme hose und der toni-sailer haube zum festl? :devil: :D

Geschrieben
du meinst der hü kommt im stinkaten trikot, mit der grünen kelme hose und der toni-sailer haube zum festl? :devil: :D

genau das gilt es zu verhindern :devil:, dlawe darf seine Kombi-MTB- Langlaufschuhe nicht anziehen u ich werd auf mein geliebtes Satteltäschchen verzichten... :(

Geschrieben
genau das gilt es zu verhindern :devil:, dlawe darf seine Kombi-MTB- Langlaufschuhe nicht anziehen u ich werd auf mein geliebtes Satteltäschchen verzichten... :(

mir wurscht, ich komme im Retro Trikot:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/trikot2007/1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...