supermann33 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Werde morgen früh eine längere G1 Einheit fahren, mein Datenvolumen ist dieses Monat bereits fast am Ende, deshalb werde ich den Server stellen. Hat jemand Lust und Zeit ? Zitieren
Alex Cross Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hallo Toni, GA1 höhrt sich gut an. Wenn mich die Bettdecke nicht fesselt, bin ich dabei. Wie sieht es denn bei dir aus, wenn die Strecke auf dem Daum-Server abgelegt wird ( dann kann sich ja noch nebenbei unterhalten ). Zitieren
supermann33 Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 ja, vieleicht kann man die Strecke im Daumserver reinstellen für morgen 8 00Uhr. Vergeht die Zeit auch schneller ! ! Muß ich mein Datenvolumen noch aufstocken. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Hallo Serveradmin, bitte die Strecke auf dem Server einstellen. DANKE !!! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Moin Toni, jetzt bin ich rausgeflogen !!! Wollen wir mit Ergo_Win fahren ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.