Zum Inhalt springen

Allgemeines über TRS 8008 (software, update,I-Net race)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forummitglieder

habe mir das Daum TRS 8008 2004 gekauft um mich im winter auf die kommende Saison vorzubereiten aber leider kommt alles anderst wie man plant (Selbständigkeit und Familie auf gut deutsch keine Zeit). So jetzt habe ich wieder mehr Zeit und knie mich in die sache wieder rein, lese hier einige Beiträge und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Habe geschaut meine Cockpitsoftware 3.1.11D wie alt ist diese wo gibts die neue was ist der Unterschied zur neuen wie wird das Update durchgeführt ohne das was zerstört wird.

2.Es gibt laut dem was ich hier lese die Daum Ergo Software pro und anscheinend Ergo Race Software, die wo ich niergendwo finde

3.Wie funktioniert das mit dem Onlinerennen

4.Wenn möglich würde ich gerne mit dem schnelltreter in kontakt treten da er nicht weit von mir wohnt in der realität und sehr viel ahnung hat was ich hier lesen kann.

Gruß MTBRider (Markus)

Geschrieben

Hi Markus,

Ich hab schon die ganze Zeit überlegt ob es das Ingersheim bei Pleidelsheim ist :p Aber scheinbar schon!

Deine Fragen sind noch recht allgemein und auch schon öfters besprochen. Ich würde dir als erstes folgende Links zum durchlesen geben:

- http://srv3.daum.noris.de/dts/

- http://www.bikendaheim.de

Dein Cockpit solltest du auf jeden Fall auf 3.4.2 updaten, sonst ist es mit den Online Rennen nichts. Zerstört wird da nix !

Die ErgoWin Rac Edition gibt es auf dem ersten der oben genannten Links !

Bitte lies dich ersmal da ein, dann sollten alle deine Fragen geklärt sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...