Gast dennis457 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hat jemand Erfahrungen mit diesem Crossbike von Pepperbikes? http://ssl.pepperbikes.de/shop/ ->Trekking + Cross ->CROSS Black Pepper 28 Zoll rapidfire 27 Gang Deore komplett oder weiß alternativen bis ca. 500€? musst auch keine federgabel haben, ne starrgabel würde auch reichen nur leider nicht mehr so leicht zu finden Zitieren
mixi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hi Also ich kann dir das Kona Dew wärmstens empfehlen! Kostet 444.- Liste und is echt ein cooles Bike mit Starrgabel. habs mir voriges jahr als stadtrad gekauft und bin voll zufrieden. fährt sich echt lässig. Ich hab nur die laufräder ziemlich bald getauscht, aber da gute laufräder soviel kosten wie das ganze bike hat mich das auch nicht wirklich gewundert. bin auch immer wieder erstaunt wue gut die ganz billigen shimano komponenten funktionieren. von ferdergabel würde ich in der preisklasse sowieso abraten, da bekommst nur schrott! schau mal hier: Link hab grad gesehen dass es dieses jahr nur mehr 375 kostet. da kannst dir soagr noch eine gscheiten LRS dazu kaufen. Zitieren
Gast dennis457 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 oder kann einer was zum focus blue ridge sagen? http://www.focus-bikes.de/bikes_neu/bikes_lang.asp?modell=blue%20ridge&kategorie=cross# Zitieren
mixi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Preis leistungsmässig sicher ok. wofür willst es verwenden? Zitieren
Gast dennis457 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 hauptsächlich in der stadt und villeicht für ne tour über mehrere tage Zitieren
mixi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 würd mir echt mal das kona ansehen, für den preis echt top! und wennst verlässliche laufräder haben willst (für längere touren) musst in der preisklasse bei allen bikes nachrüsten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.