wrongway Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 mist, mit der neuen version komm ich noch gar nicht zurecht :s: hoffentlich krieg ich noch übers we noch ne halbwegs vernünftig zeit zusammen... ...und sonst hab ich ja wieder 2 wochen bis zum nächsten rennen :f: Zitieren
Joey Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 mit dem heutigen update ists ganz strange geworden - der geist, egal welcher macht innerhalb der ersten paar tore eine brezn. zwar zaehlt die zeit normal weiter, aber man faehrt allein ab diesem sturz - d.h. keine motivation vor mir. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 dieses jahr ist das ganze ein chaos :f: Zitieren
-Fazer- Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hab zwar einen eigenen Skiclub gegründet - aber wenn man eh bei mehreren dabei sein kann könnts mich gerne auch im BB-Club aufnehmen - mein nick: Fazer81 Ab jetzt gehts rund!! Zitieren
step Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 wenn wer den stepman (=mich) in den bikeboard club einladen könnte würds mich freuen.. bin übrigens sauschlecht (>2:00:00), wenn ich mir die anderen zeiten so anschau Zitieren
Magier Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Warum gibts denn für Gröden keine Punkte?! Was ist das wieder für eine depparte Regelung?! Zitieren
step Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Warum gibts denn für Gröden keine Punkte?! Was ist das wieder für eine depparte Regelung?! endergebnisse gibt es heute "nach der Kontrolle der Fahrten"... dann wahrscheinlich auch die punkte. Zitieren
Magier Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 endergebnisse gibt es heute "nach der Kontrolle der Fahrten"... dann wahrscheinlich auch die punkte. Es steht aber, wenn man auf "Weltcuprangliste" geht, dort: Der Weltcup beginnt am 29.12. mit dem Rennen in Bormio. Zitieren
step Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Es steht aber, wenn man auf "Weltcuprangliste" geht, dort: Der Weltcup beginnt am 29.12. mit dem Rennen in Bormio. axo, hab ich nicht gesehen... sehr komisch. Zitieren
Magier Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 axo, hab ich nicht gesehen... sehr komisch. Mittlerweile steht jetzt "15.12. Gröden" als neuer Termin da, d.h. der 29.12. ist wohl als Starttermin hinfällig. Dann heißts also nur noch warten. Zitieren
Magier Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Weltcuppunkte sind jetzt online... Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 und morgen gehts in Wengen los, meine Lieblingsstrecke. Zitieren
wudy Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ich finde das auch die rad challenge im sommer total lustig war! Zitieren
Magier Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Wengen ist OARSCH! Mir fehlt da soviel Zeit auf die Führenden und ich weiß nicht, wo ich sie reinholen soll. Bzw. ich wüßte es schon, aber ich kanns halt nicht... Zitieren
Joey Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Wengen ist OARSCH! Mir fehlt da soviel Zeit auf die Führenden und ich weiß nicht, wo ich sie reinholen soll. Bzw. ich wüßte es schon, aber ich kanns halt nicht... welche zeit fahrst denn momentan - ich bin mit dem extrem schi gfahren, und hab auf meinem kumpel in der grossen rechtskurve vor dem felsduchsprung immer 1 sekunde rueckstand aufgerissen, obwohl bis dahin 6 zehntel vorn...gelegen hats u.a. am schi - mein kumpel fahrt glaub ich 12-66-22, also wenig speed, aber saumaessig grip Zitieren
Magier Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 welche zeit fahrst denn momentan - ich bin mit dem extrem schi gfahren, und hab auf meinem kumpel in der grossen rechtskurve vor dem felsduchsprung immer 1 sekunde rueckstand aufgerissen, obwohl bis dahin 6 zehntel vorn...gelegen hats u.a. am schi - mein kumpel fahrt glaub ich 12-66-22, also wenig speed, aber saumaessig grip Ich fahr derzeit 10-71-19 - der rote Schi ist meiner Meinung nach nix auf dieser Strecke. Viel zu viele lange Kurven... Mittlerweile hab ich auch die Engstelle halbwegs im Griff, aber noch keine gute Zeit damit runtergebracht. Naja, im Rennen dann halt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.