Zum Inhalt springen

ORF Ski Challenge 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mist, mit der neuen version komm ich noch gar nicht zurecht :s: :(

hoffentlich krieg ich noch übers we noch ne halbwegs vernünftig zeit zusammen...

...und sonst hab ich ja wieder 2 wochen bis zum nächsten rennen :rolleyes: :f:

Geschrieben
mit dem heutigen update ists ganz strange geworden - der geist, egal welcher macht innerhalb der ersten paar tore eine brezn. zwar zaehlt die zeit normal weiter, aber man faehrt allein ab diesem sturz - d.h. keine motivation vor mir. :mad:
Geschrieben
axo, hab ich nicht gesehen... sehr komisch.

Mittlerweile steht jetzt "15.12. Gröden" als neuer Termin da, d.h. der 29.12. ist wohl als Starttermin hinfällig. Dann heißts also nur noch warten. :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Wengen ist OARSCH! Mir fehlt da soviel Zeit auf die Führenden und ich weiß nicht, wo ich sie reinholen soll. Bzw. ich wüßte es schon, aber ich kanns halt nicht... :D

welche zeit fahrst denn momentan - ich bin mit dem extrem schi gfahren, und hab auf meinem kumpel in der grossen rechtskurve vor dem felsduchsprung immer 1 sekunde rueckstand aufgerissen, obwohl bis dahin 6 zehntel vorn...gelegen hats u.a. am schi - mein kumpel fahrt glaub ich 12-66-22, also wenig speed, aber saumaessig grip

Geschrieben
welche zeit fahrst denn momentan - ich bin mit dem extrem schi gfahren, und hab auf meinem kumpel in der grossen rechtskurve vor dem felsduchsprung immer 1 sekunde rueckstand aufgerissen, obwohl bis dahin 6 zehntel vorn...gelegen hats u.a. am schi - mein kumpel fahrt glaub ich 12-66-22, also wenig speed, aber saumaessig grip

Ich fahr derzeit 10-71-19 - der rote Schi ist meiner Meinung nach nix auf dieser Strecke. Viel zu viele lange Kurven... :(

Mittlerweile hab ich auch die Engstelle halbwegs im Griff, aber noch keine gute Zeit damit runtergebracht. Naja, im Rennen dann halt. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...