Joe Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 Hab leider auch zu spät abgecheckt, dass ihr wieder fahrt. War´s echt nicht so gatschig wie letztes Wochenende? Wo seid ihr überhaubt gefahren? CU nächstes Wochenende!? Joe Zitieren
XC-Racer Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 @ No Liver: Hast eh beim Putzen gleich alle Kratzer rauspoliert? Kann da da was empfehlen: Nimm Chrompolitur, da kriegst sicher an jeden Kratzer am Carbon weg :-))))))))))))))))))))))))))))) Probiers halt mal :-)))))))))))))))) Tipp ohne Gewähr Hehehehehe Zitieren
NoLiver Geschrieben 17. März 2003 Geschrieben 17. März 2003 @Lustige Zodl´n: Jo eh @Joe: Nicht wirklich viel weniger Gatsch, dafür hamma ein bissi Schnee und sehr harte Spurrinnen genießen können. Und natürlich jede Menge Stiegen, die ich aber nur zu 50 % genossen hab, sprich: einmal hab ich meine Radl die Stiegen runtergetragen. Wie die so waren erfährst bei der Stiegenelite Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.