Zum Inhalt springen

Ab morgen mit WebCam...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ab morgen bin ich auch zu sehen, denn ich hab mir heut beim MediaMarkt eine WebCam geleistet. :toll:

Ich hoffe das Ihr euch auch alle beim training und auch in Zukunft bei den Rennen wie ich sehen lassen werdet, sofern wir alle in einem Raum fahren... :f:

Werde aber versuchen morgen mal ein zweites Fenster auf zu machen, damit ich euch alle sehen kann...

Das ist echt so geil hier... einer der nicht Rad fährt(wie meine Frau), kann das gar nicht verstehen... :D

Also bis dann... ich will euch schitzen sehen...

schönen Abend noch.. :U::du:

Ach so, bevor ich's vergesse:

unsere Beiden Kunstradfahrer aus Nattheim, die Brüder Niederberger, sind am Wochende wieder Vizeweltmeister im Zweier Kunstradfahren geworde. ...zum Zweiten mal... im nexten Jahr werden sie es Packen... :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...