Zum Inhalt springen

Kettler_Ergo_concept_ 2:Bedienteil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

funktioniert die software ergo_concept_2 ohne bedienteil, also nur mit dem 1:1 kabel?

wenn ja, kann ich dann mit der maus navigieren?

oder brauch ich das bedienteil unbedingt, damit das ergo überhaupt erkannt und konfiguriert werden kann?

denn im software manual siehts so aus, als ob die tasten am bedienteil unbedingt gedrückt und erkannt werden müssen, damit die software zu gebrauchen ist!

bin auf jeden fall für alle ratschläge und eventuelle lösungsvorschläge offen und dankbar!!!!!!!

die software ergo_fun (schon öfters gelesen)hab ich niergendwo gefunden. wo kann diese gedownloaded werden?

mit besten grüßen aus dem bergenland

ergokonzept2.jpg

Geschrieben

hallo zusammen,

...ich finde es ja toll, daß so viele leute meinen eintrag lesen......aber es wär halt total nett, wenn auch mal wer versucht meine fragen zu beantworten.........ist ja ein forum und nicht nur eine "post it" site..... also schreibt mir.......denn es ist echt dringend.....

in diesem sinne :U:

Geschrieben

.....erstmal danke für die antworten.....

hat zufällig jemand schon mal das programm probiert (neuestes update) und bei der geräteeinstellung der software die bedienteil konfig übersprungen......geht das überhaupt......und wenn ja, läßt sich alles über die cursortasten steuern?

oder wird dann eine fehlermeldung ausgegeben, oder das ergo nicht erkannt?

:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...