Zum Inhalt springen

Grazer aufgepasst!! Fuß d. Leber - Kalkleiten/Buch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für alle Grazer und GUs:

die forststraße zwischen gh lercherl (stattegg-fuß d. leber) und Kalkleiten/Buch führt zu beginn durch einen Reithof (ca.20m)!! Hier BITTE schieben da der Reithofsbesitzer den weg sonst dicht macht und uns biker auf die LeberStraße verdrängt wo es staubt und eifach ungemütlich is!! Ausserdem is es eh verständlich weil wenn a gaul durchgeht wird der müsam trainierte körper des bikers akkut gefärdet und im extremfall könnte der körperdurchmesser stark dezimiert werden da so ein pferd ja ca. 600kg hat! ALSO: lieber 20m schieben und den weg dafür weiterbenutzen dürfen (unbeschadet)!!

Danke für euer verständnis!!

Geschrieben

Den Aufruf kann ich nur unterstützen. Wäre echt sehr schade wenn wir es uns mit dem Grundstückbesitzer dort verscherzen würden. Es fährt sich einfach viel entspannter, wenn man weiss dass man nicht gegen so und so viele Gesetze verstößt. Und vor allem wenn man nicht andauernd auf der Hut sein muß ob einen nicht irgendwer anhält und anzeigen will.

LG

ein nicht immer alle Fahrverbote einhaltender und sich mehr offizielle Bike-Wege (nicht Schotterstraßen) wünschender

Bube

• 3 Wochen später...
Geschrieben

tja und ich schliess mich da auch an. werde den beitrag ins biketreff verschieben. da lesen ihn mehrere grazer, bin ich mir sicher.

übrigens hab ich grad am dienstag diesen weg passiert und bin runter vom rad. der reitstallbesitzer hat mich voll gelobt, hat sich wirklich gfreut. hat sicher ein gutes bild gemacht. und dem ghosty sein bike war auch dabei ??? schauts mal, da war ich grad unterwegs....

2003_0401_161646aa.jpg

Geschrieben

Gute Idee JoHo, das im BB zu posten! Der Kondi täts aber sicher net schaden wennst immer die Leber auf der Heimreise nach Kalkleiten mitnehmen würdest! :-))

lg BeTau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...