jour-li Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hi Leutln! Solangs noch halbwegs warm ist: Samstag mittag-nachmittag MTB GA1 Lobau oder GA1-2 Anninger ca. 3 std wer is dabei? spinnen tu ich unter der woche und abends genug! ( so und so) Zitieren
rudolf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ich bin dabei, bei ga1 - ga69, alles inklusive Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ich wär gern dabei, möcht aber um 13:00 MEZ wieder zurück sein...wo wir fahren ist mir egal, wenn das zeitliche passt, fahr ich mit !! Zitieren
jour-li Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 @ro:muss leider bis 12 hackeln - wird sich net ausgehen plan abfahrt ca. 13,30-14,00 und dann am abend in die kletterhalle aber es gibt ja auch einen sonntag vormittag , da können wir gmütlich um halb 11 bei den schnecken im cyclodrom vorbeischauen und uns nachher in die lobau schmeissen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 na gut, schade, dann muss ich am Samstag halt alleine fahren, weil am Sonntag kann ich nicht....macht nix, halt ein ander mal.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.