dlawe28 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Für alle, die es nicht wissen: Die Wiener Kosmopollaken und Legionäre trainieren wie die (intelligenten) Viecher. Grundlage, rollen, rollen und viel blöd reden. Dusika machts möglich: Burtl ist wird immer weniger und schneller Pauli schlacksig wie immer, das wird seine Saison Legionär Boris neben emotionalem Hoch auch V-bodymäßig und sportlich 1a Legionär Ewald voll im Training für Saisonhöhepunkt Toskana 2007. Wird dort ohne Ende im Sattel sitzen und rollen, rollen, rollen...rollen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast im155219 Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Recht hast. Mein Saisonhöhepunkt: Toskana, Tag 1. Bergwertungen in Tatti, Sticciano, Giuncarico und Scarlino. (Ich habe vier zweite Plätze aus 2006 zu verteidigen - und Boris vier erste.) Freu mich schon sehr: 20 Leute, 8 Betten. Wird super werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Pauli schlacksig wie immer Was ma da alles findt!! Wie derf i denn des versteh?? *g* Morgen wird wieder auf der Bahn gerollt!! Geri versucht eventuell auch sein Glück!! Und da Ewald rollt und rollt und rollt nur mehr in der Toskana weil er alles andere nimma notwendig hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparefroh Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Wann geht es für euch los in der Toskana. Ich überlege schon am 14.3. mit Geri anzreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burtl Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Ja, ich freu mich auch schon auf morgen Bahn. Neben dem Juniorenkiller Boris, Superrollinhio Ewald, Cervelo Pauli sollt auch der Track Rookie Geri anwesend sein. Wird sicher wieder lustig, falls alle die Schuhe mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dlawe28 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Wird sicher wieder lustig, falls alle die Schuhe mitnehmen. Eierbär... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dlawe28 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Und da Ewald rollt und rollt....weil er alles andere nimma notwendig hat!! Hör ich da Kritik oder Ironie, ganz im Sinne vom Iron... Egal, Ehrfurcht ist angesagt. Muss aber net soweit gehen wie beim Boris - der (zufolge meiner Ansage ) gleich das Weite sucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Also da Burtl und ich werden in der Nacht vom 16 auf den 17 in die Toskana aufbrechen!! Übrigens weil i grad den Kalender betracht!! Hat da Burtl am 16. März Namenstag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burtl Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hat da Burtl am 16. März Namenstag?? Ein Wahnsinn, der Pauli is der volle Mitdenker. Einen besseren Start in die Toskana könnt es ja ned geben, oder? Also, morgen BAHN!!! Da schau ich mir wieder die gewaltigen Kraftwerke vom Ewald an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ein Wahnsinn, der Pauli is der volle Mitdenker. Einen besseren Start in die Toskana könnt es ja ned geben, oder? Also, morgen BAHN!!! Da schau ich mir wieder die gewaltigen Kraftwerke vom Ewald an. ja grüss dich burtl.... wie gehts meiner DVD :devil: (gebens einmal den herrn JaNein mit....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hab scho wieder News!! Also: Burtl, Jürgen L, Hannes K. et moi bleiben alle für 2 Wochen. Bin dran einen Bus zu organisieren dass wir gemeinsam die Reise an bzw. abtreten. hoff des wird was!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ja grüss dich burtl.... wie gehts meiner DVD :devil: (gebens einmal den herrn JaNein mit....) wü jetzt net wissen um welche dvd es sich da handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.