Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Ich möchte euch einladen, zum Teesdorfer Adventzauber, hier die Facts dazu:

8 und 9 Dezember, sowie 15 und 16 Dezember

Lokation: Teesdorf/Parkplatz vor dem Volksheim/Gebenüber der Apoteeke

Beginn ist immer um 16 Uhr- Ende ???????

WIr haben gemeinsam mit der Apoteeke einen Stand, mit einigen leckeren Getränken :du:

Das Geld, welches wir einnehmen, wird geteilt. Eine Hälfte geht wieder an die Therapiehunde (Spende) und die andere Hälfte an unseren Nachwuchs.

Ich hoffe auch das nicht nur URCler vorbeischauen werden. :wink:

Geschrieben

:toll: So die beiden ersten Tage sind geschlagen, und recht erfolgreich. Der Spendentopf für unsere Therapiehunde ist schon schön voll.

Danke an dieser Stelle an alle Helfer, ohne euch würde das ganze nicht so rund laufen :toll:

Und ehrlich gesagt unsere Hütte ist nicht nur immer die letzte welche geschlossen wird (ich glaub gestern war es so um 1.00 morgens) sondern auch die mit der besten Musik :bounce:

Ich hoffe das wir die letzten beiden Tage dazu nützen können, den TherapieHunden wieder einen schönen Scheck überreichen zu können. :toll::du:

Also kommts vorbei am 15 und 16 ab 16 Uhr :wink:

advent2.JPG

advent.JPG

DSCN5675.JPG

DSCN5678.JPG

DSCN5680.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...