jour-li Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 hi leute! ich war heut zum ersten mal in der neuen kletterhalle - echt voll super is a super ergänzung im winter bernhard k war glaub ich auch schon amal dort ich glaub auch ein paar andere bb-er waren heut dort da könnt ma uns echt amal zamtun, wenn ihr interesse habt erst 2stunden rollen, dann in die kletterhalle, da bist dann echt gut durchgearbeitet :f: Zitieren
ELA Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Welche neue Kletterhalle? Bei uns im 22. Bezirk? Da ist nämlich eine neue Halle. Klettern wär ich immer dabei! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ... neuen kletterhalle - echt voll super JA!!!!!! Die is einfach spitze !!!!! bernhard k war glaub ich auch schon amal dort ich glaub auch ein paar andere bb-er waren heut dort Richtig! Ich war zB auch gestern dort (von 7 bis 11) da könnt ma uns echt amal zamtun, wenn ihr interesse habt erst 2stunden rollen, dann in die kletterhalle, Wär ich sofort dabei! In letzter Zeit kletter ich ohnehin wieder ein bisserl mehr also wenn mal wer interesse hat einfach schreiben am abend bin ich fast immer zu motiviern. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Welche neue Kletterhalle? Bei uns im 22. Bezirk? Da ist nämlich eine neue Halle. Klettern wär ich immer dabei! http://www.kletterhallewien.at 22. Bei der Autobahnabfahrt Stadlau (aber trotzdem besser DZ abfahren - aber steht eh alles auf der hp) Zitieren
jour-li Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hab vor, nach möglichkeit fix ein mal pro woche hinzugehen diese woche fällt zwar gleich einmal aus, aber wenn ich am we zhaus bin ich sa oder so fix dort:toll: derzeit bin ich zwar voll die nudel - maximal 6 im vorstieg, aber ein bissl übung und der 7er wird scho wieder Zitieren
ELA Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ja, klettern am Wochenende wär super! Bin ich dabei! :bounce: Aber einen 6er im Vorstieg geh ich nicht, sag ich gleich Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Dort is sowieso für jeden was dabei (von 3 bis 10 soweit ich gesehen hab)! Wochenende hätt ich scho zeit. (Genauere Zeitangabe wär auszumachen...) Wär sicher nett wenn wir ein paar Leute zamman bringen und einen Team Klettertag (oder eher ein paar stunden) machen. Von der zeit is es halt super dass immer bis 23:00 offen ist. Das geht sich auch mal nach der arbeit aus. Abends ist sowieso weniger weil keine kurse sind. Zitieren
ELA Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich wollte den ganzen Herbst mit meinen Schulkindern hingehen, aber da war nie offen. Und jetzt kann ich auch nicht, weil jetzt müssen wir am Christkindlmarkt gehen.... ( ) Das ist eh gut, wenn ich mir das vorher einmal anschaue! Zitieren
ELA Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Wie wär´s mit Brücken-Nachtklettern? :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Was isn das da bleib ich doch lieber beim felsen (und im winter halt in der halle....) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.