Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... enthält natürliches Cortison: dh 3 Wochen anwenden, 1 Wo Pause.

kostet ca € 14 und Du kommst ewig aus mit dem Zeug!

vorbeugend oder bei leichterer Form kann ich auch was aus der Pferdeapotheke :D empfehlen:

Kwizdas Restitutionsfluid - mit viel Amoniak, dh stinkt am Anfang und bitte net :du: :k:

Geschrieben
... enthält natürliches Cortison: dh 3 Wochen anwenden, 1 Wo Pause.

kostet ca € 14 und Du kommst ewig aus mit dem Zeug!

vorbeugend oder bei leichterer Form kann ich auch was aus der Pferdeapotheke :D empfehlen:

Kwizdas Restitutionsfluid - mit viel Amoniak, dh stinkt am Anfang und bitte net :du: :k:

natürliches Kortison, das musst aber jetzt erklären :confused:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Aus verschiedenen Gründen war ich jetzt doch noch beim Orthopäden.

Der hat mit eine Salbe mit Dicolfenac Wirkstoff verschrieben und mir den Tip gegeben die schmerzende Stelle mit einem Eiswürfel zu behandeln.

lg paflo

Geschrieben

Der hat mit eine Salbe mit Dicolfenac Wirkstoff verschrieben und mir den Tip gegeben die schmerzende Stelle mit einem Eiswürfel zu behandeln.

lg paflo

Nicht viel anderes wurde dir heir empfohlen... :D

Beinhautentzündung kann ein Hund sein.... ich hab das auch hin und wieder! Einmal is am 2ten Tag bei einer Schitourenwoche aufgetreten..... das waren unbeschreibliche Schmerzen..... ich hab halb zum plärren angefangen bei der Abfahrt..... dick Voltaren drauf vorm weggehn, oben am Gipfel nachschmieren und bei der letzten Pause vorm Gipfelsieg noch eine Parkemed...... so hab ich das überlebt.... :f:

Geschrieben

lg paflo

Lies noch mal mein Posting #3

Du wolltest doch ohnehin Voltaren (=Diclofenac) probieren?!

mfg

wolf

Geschrieben
Lies noch mal mein Posting #3

Du wolltest doch ohnehin Voltaren (=Diclofenac) probieren?!

mfg

wolf

ja eh, hab ich auch gemacht.

Aber nachdem ich bald auf das österreichische Gesundheitssystem verzichten muss wollte ich sicher gehen. Möchte nur anderen Leidgeplagten die Empfehlungen vom Arzt nicht vorenthalten.

lg paflo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...