jogul Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 no bitte, dann könn ma schon gemeinsam üben gerne! semmering wär zB im sommer ein guter übungsplatz für uns beide Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 super, war ich e noch nie... habs heuer nicht einmal geschafft auf den Semmering zu kommen :f: Zitieren
gerry Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wers noch nicht kennt http://www.bikepark-lesgets.com/article.php3?id_article=70 Zitieren
kicki Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Wie schauts denn jetzt mit Lagebesprechung am Wochenende aus? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Burschn, irgendwie is des echt traurig - da geht ja rein goa nix weiter! Wurd in Sachen Ferienhäuser irgendwas in Erfahrung gebracht (genaue Lage, Verfügbarkeit)? :l: Zitieren
gerry Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Kannst ja mal hier etwas schmöckern und wennst was feines gefunden hast dann erzählst es uns Ich würde Vorschlagen eher am Ortsrand (und in der Nähe der Lifte) dann gibts keinen Stress mit den Nachbarn wegen Lärm und so Zitieren
jogul Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 ja, zach aber irgendwie weiss ich ned wie man in erfahrung bringt wie die ferienhütten erreichbar sind Zitieren
gerry Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ja, zach aber irgendwie weiss ich ned wie man in erfahrung bringt wie die ferienhütten erreichbar sind probiers mal mit Touristeninfo in LesGets oder eben über den Link in meinem vorigen Post. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 probiers mal mit Touristeninfo in LesGets oder eben über den Link in meinem vorigen Post. der link is cool, danke! was aber geklärt werden muss: WER und WANN??? ich sehs schon versumpfen das projekt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.