dlawe28 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Andere organisieren Saufereien und Vereinsmeiereien, ich kümmer mich dann mal wieder ums Sportliche... 8.12; MTB Lobau, 10.30 Treffpunkt Donauinsel, unter Reichsbrücke. Will anybody join us? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Wohin: Lobau, dort kreuz und quer. Wie lange: 2-3,5 Stden, je nach Lust und Laune Tempo: Gleichmäßig, locker, ist auch alles flach dort... Zitieren
jour-li Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 bin dort :toll:wo treffpunkt? insel oder autobahnseite? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Shit... Erst jetzt gelesen. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 [quote=]Shit... Erst jetzt gelesen. früher aufstehen... war super heute, sonnig u. warm. Leider waren wir nur zu viert.... Vielleicht klappt es Sa oder So nochmal, melde mich im Fall des Falles... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 I war eh früh genug auf, nur halt unterwegs und ned daheim... War dann mit'm Flo und 2 Freunden im WW unterwegs. War auch lässig, so schön warm. Zitieren
ELA Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Philippchen! Ich hab deinen Eintrag erst eine habe Stunde später gelesen. Und ich hab Dlawe und Co trotzdem noch getroffen und wir sind eine super Runde durch die Lobau gekurvt. Danke nocheinmal! Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hab deinen Eintrag erst eine habe Stunde später gelesen. Und ich hab Dlawe und Co trotzdem noch getroffen und wir sind eine super Runde durch die Lobau gekurvt. Ja, aber Du hast da einen Heimvorteil was die Anreise angeht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.