Zum Inhalt springen

Keine Verbindung zum Server... Softwareproblem??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

so wie es aussieht hat es heute schon wieder Probleme mit dem Server gegeben. :confused:

Lobi und Lady aus Steinheim, bitte um antwort was bei euch war!

Hab gedacht das ich vielleicht die falsche Software drauf habe, da es ja eine Neue gibt, es viel mir auf, dass es für das alte Bike gar kein update gibt. Ich soll mein Cockpit zu Daum senden und 25.-€ bezahlen, das ich wieder online fahren kann... das kanns ja wohl auch nicht sein.. :mad:

Geschrieben
...es viel mir auf, dass es für das alte Bike gar kein update gibt. Ich soll mein Cockpit zu Daum senden und 25.-€ bezahlen, das ich wieder online fahren kann... das kanns ja wohl auch nicht sein.. :mad:
Auf der Seite mit den zugelassenen Geräten steht nix von der Geräteklasse 1998-2001 (siehe Anhang) und das sind ja solche mit alter Bremse (Bremse Typ A). Aber so wie es aussieht hat Daum dafür eine "Sonderlösung". Da steht nämlich was in der FAQ drin: http://faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000243

Ist doch immerhin besser, als diese Typen generell auszuschließen oder?

Gruß, Georg :wink:

ServerGeräte.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...