Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

find bei extralite die rahmen etwas überteuert...der ultra rc kostet ja knapp 1800 euros... da bekommt man ja nen feinen carbonrahmen für....

aber sonst sind die teile geil!!naben sind sensationell....die bremshebel und die vbrakes auch... :love:

alles in allem baut extralite feine xclusive leichte teile....

und trotzdem hab ich nur 1 extralite teil am rad: die extrabolt kettenblattschrauben.

und sogar die werden diese woche noch gegen tiso getauscht.. :D

mein rad is nun also extralite frei :p

Geschrieben

Für jene dies Interessiert:

Extralite macht von Italien aus Direktvertieb an Endkunden und Händler Weltweit. Zwischenhändler gibts net.

Als Privatkunde bekommt man, wie zuvor schon geschrieben wurde, eh schon sehr feine Preise. Als Händler einen entsprechend niedrigeren um auch etwas verdiehnen zu können.

Also ich bekomme jetzt dann bald meine Extralite Teile **großes Freu**

Lieferzeit ist übrigens die gleiche als wenn ich sonst wo was bestelle und es mit der normalen Post geliefert wird! Wenns die Teile net haben, dauerts natürlich, darüber wird man aber informiert.

Gruss Walter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...