Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Habe mein Premium 8i kalibriert und seither große Probleme. Bei angezeigten 85 Watt ist der Widerstand jetzt derart groß wie gefühlte 185 Watt, im Bereich zwischen 20 und 70 Watt ist hingegen kaum ein Unterschied merkbar. Hab's xmal neu gemacht, auch bei unterschiedlichen Temperaturen und nie mehr den Ursprungszustand erreicht. Dachte mir die Lösung wird wohl das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sein, bloß damit ist's nur schlimmer. Da springt die Belastung, bei angezeigten 20 Watt, in einen Bereich den ich nicht mal mehr stehend treten kann.

Hat irgendwer von Euch einen Lösungsvorschlag, kann man einen Hard- Reset machen? Wäre super, wenn mit jemand helfen könnte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...