kcedd Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 An alle die Update-Probleme, Prgrammabstürze usw haben. Bestern bin ich noch mit ergo-win 2003 (version 1.2.0.16) problemlos gefahren. Heute voller Freude beim ZEG-Rennen angemeldet. Beim check-in Fehlermeldung Falsche Software. Race-Edtion 2.0.0.9 aufgespielt. Start und Verbindung ok. Nach dem Start des Rennens keine Schaltungssteuerung mehr möglich, kein Kilometerzähler, keine Wattanzeige. Ärgerlich abgestiegen. Wollte mit der ergo_win 2003 nochmals alleine fahren, denkste. Seit der neuen Race-Edtion 2.0.0.9 geht hier auch nichts mehr. Cockpit Reset hilft auch nicht. Nun habe ich kein 8008 pro mehr das ich steuern oder regeln kann. So langsam gehen mir die ständigen Updates auf den S... Um mitfahren zu können braucht man einerseits die neuen updates, anderseits gibt es immer mehr Probleme. NIcht jeder ist ein PC-freak oder hat die Zeit sich ständig auf den neuesten Stand zu halten. Vielleicht sollten die Updates vorher einen genaueren Test durchlaufen. Ich bin entäuscht, da ich des öfteren schon rausgefallen bin. Zuerst dacht ich es liegt an mir. Aber nach jedem Update hatt ich schon Schwirigkeiten. Hoffentlich werden solche Probleme in Zukunft behoben. Auch hoffe ich mein TRS 8008 pro wíeder schnellsten zum Laufen zu bringen. Gruß an alle Update- und Softwaregeschädigten kcedd - Stefan Zitieren
Todde15 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 An alle die Update-Probleme, Prgrammabstürze usw haben. Bestern bin ich noch mit ergo-win 2003 (version 1.2.0.16) problemlos gefahren. Heute voller Freude beim ZEG-Rennen angemeldet. Beim check-in Fehlermeldung Falsche Software. Race-Edtion 2.0.0.9 aufgespielt. Start und Verbindung ok. Nach dem Start des Rennens keine Schaltungssteuerung mehr möglich, kein Kilometerzähler, keine Wattanzeige. Ärgerlich abgestiegen. Wollte mit der ergo_win 2003 nochmals alleine fahren, denkste. Seit der neuen Race-Edtion 2.0.0.9 geht hier auch nichts mehr. Cockpit Reset hilft auch nicht. Nun habe ich kein 8008 pro mehr das ich steuern oder regeln kann. So langsam gehen mir die ständigen Updates auf den S... Um mitfahren zu können braucht man einerseits die neuen updates, anderseits gibt es immer mehr Probleme. NIcht jeder ist ein PC-freak oder hat die Zeit sich ständig auf den neuesten Stand zu halten. Vielleicht sollten die Updates vorher einen genaueren Test durchlaufen. Ich bin entäuscht, da ich des öfteren schon rausgefallen bin. Zuerst dacht ich es liegt an mir. Aber nach jedem Update hatt ich schon Schwirigkeiten. Hoffentlich werden solche Probleme in Zukunft behoben. Auch hoffe ich mein TRS 8008 pro wíeder schnellsten zum Laufen zu bringen. Gruß an alle Update- und Softwaregeschädigten kcedd - Stefan Ja, ja, die Ständigen Probleme mit dem Update... Hast Du denn auch die neue Software für Dein Bike gezogen?? Wenn Du die neu EWPP auf deinem Rechner hast ist das schon mal recht gut, hier kannst Du jetzt Dein Sichtfenster verändern, Gesamt km 1km, 5, 10 und 20... wenn ichs auswendig weis. schau nochmals auf die Bikendaheim seite und schau unter der Rubrik (linkes Bildschirmseite) unter Software. hier stehen die wichtigsten Dinge die Du brauchst... starte nach dem Update deines Cockpits einen Testrun. Todde Zitieren
kcedd Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Vielen Dank Todde Leider habe ich nicht die EWPP nur die Freeware RACE-Edition für die Internetrennen, ansonsten fahre ich mit ergo_win 2003. Meine Cockpitsoftware am 10.12 aufgespielt classic-pro-beta-21.zip CP 12.2.1DE EM 0.92.92 ist eigentlich die aktuelle Software - bin zumindest der Meinung. Ich habe die neue software nochmals aufgespielt. Immer noch das gleiche Problem. Keine Steuerung der Leistung möglich. Wie funzt der Testrun? wenn ich anfange zu treten kann ich keine Leistung hochdrehen! Stefan Zitieren
Todde15 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Stefan, Du kannst dich auf der Bikendaheim seite anmelden/Registrieren. dann kannst DU einen Betatest mit Deinem Bike machen. Schau aber nochmals genau nach, ob Du die richtig Software drauf hast... eigentlich müsst es funktionieren... Schau auch mal auf der Seite von Daum-electronic.de nach, Support dann Dein bike auswählen und Software vergleichen... Portauswahl? Verbindungstest? Version? Lass Dir Zeit und verzweifel nicht... die Probleme hatte glaube ich so eininge... Todde Zitieren
kcedd Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi Todde Ich habe nun nochmals alle neuen updates downgeloadet und aufgespielt, bike und PC neu gestartet. Bike resetet. Cockpitupdate aufgespielt. erg-win 2003 updat neu aufgespielt. siehe da es funzt wieder. Ich hoffe nur das beim nächsten Internetrennen nicht wieder 2 Tage voher ein update fällig wird. Nun kann ich morgen mal versuchen auf dem Daumserver einen Testlauf zu fahren. Für heute hab ich die Schnautze voll. Danke nochmals für deine Unterstützung und den moralischen Aufbau. Da ich jeden Tag meine 15,4 km (einfache Fahrt, bei jedem Wetter, außer Glatteis, zu jeder Tageszeit) zur Arbeit mit dem Rad fahre, bin ich meistens nur im Urlaub oder bei extrem guter Laune auf dem 8008er bis demnächst Stefan Zitieren
The Biker Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Leute! Ich habe einen Daum ein 8008 TRS (BJ 10.2004), Seriennummer: 145395. Habe mir die 3.4.4DE aufgespielt und komme nur bis zur folgenden Meldung: Der Server benutzt eine andere Version des Kommunikationsprotokolls. Verbindung wird daher abgebrochen! Was mache ich FALSCH! Bitte um Hilfe The Biker (Kurt) Zitieren
MrWGT Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi...Hallo Leute! Ich habe einen Daum ein 8008 TRS (BJ 10.2004), Seriennummer: 145395. Habe mir die 3.4.4DE aufgespielt und komme nur bis zur folgenden Meldung: Der Server benutzt eine andere Version des Kommunikationsprotokolls. Verbindung wird daher abgebrochen! Was mache ich FALSCH! Bitte um Hilfe The Biker (Kurt) Du brauchst ein Update, d.h. guckst du hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=59116 ergo_win: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html Gerät: http://www.daum-electronic.de/de/support/devicesw.html Gruß, Gerd Zitieren
The Biker Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi... Du brauchst ein Update, d.h. guckst du hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=59116 ergo_win: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html Gerät: http://www.daum-electronic.de/de/support/devicesw.html Gruß, Gerd Habe die Softwareversion übersehen Gerd, du hast mir den Frühsport gerettet DANKE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.