Zum Inhalt springen

Softwareversion 12.2.1


konsalik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wollte mal eben über den daum server eine ausfahrt machen, da schreibt mir ewre das meine softwareversion 12.1.6 zu alt sei und ich 12.2.1 brauche.

 

habe auf der daum seite trs8008 pro nachgesehen, da ist als aktuelle version die 12.1.6 vom 15.Sept.06

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mit der datei classicpro_upgrade.exe meine sofware auf aktuellen stand gebracht.

 

wenn ich jetzt ewre über den check in button starte schreib es mir dass diese softwareversion nicht für mein bike vorgesehen sei :confused: :devil:

 

habe aber einen 2006er trs8008 pro ???

Möglicherweise hast Du aus dem Update-Archiv die Version für die ErgoLyps ausgepackt und installiert. Wenn man nicht auf die Pfade der gepackten Dateien achtet, kann das leicht passieren. Das Bike meldet sich beim Einschalten dann auch mit ErgoLyps ...

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...