Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hm das wär dann der 28.12, spinning findet prinzipiell statt :corn::gelage:...falls der tom sich schon wieder erholt hat. soll ich dich eintragn?

ich bin leider nicht in graz, werd in hinterstoder langlaufn oder so, falls es a bißl schnee gibt!

Geschrieben
hey, bitte der nora liebe gruesze ausrichten ;)

@ Radu -> zu Weihnachten bin i faul, aber unser Silvesterspinning am 31.12. von 10-14h findet statt :)

Geschrieben
@ Radu -> zu Weihnachten bin i faul, aber unser Silvesterspinning am 31.12. von 10-14h findet statt :)

moin moin! hab schon gesehen... warum denn so frueh? da bin ich noch nicht so ganz auf... ;)

wart nur ab, ab jaenner gibt's ein paar specials von mir :wink:

und irgendwann setze ich meine 24 stunden spinningmarathon idee durch :love:

Geschrieben
moin moin! hab schon gesehen... warum denn so frueh? da bin ich noch nicht so ganz auf... ;)

wart nur ab, ab jaenner gibt's ein paar specials von mir :wink:

und irgendwann setze ich meine 24 stunden spinningmarathon idee durch :love:

Bist jetzt als Trainer in HP KW engagiert? ;) ..dann werden dort als Doppelspitze auftreten :D ...na die werden leiden :D

Geschrieben
da bin ich noch nicht so ganz auf... ;)

i glaub zwar was anders :l:

aber so kann man(n) es auch umschreiben ;):D

Geschrieben
Bist jetzt als Trainer in HP KW engagiert? ;) ..dann werden dort als Doppelspitze auftreten :D ...na die werden leiden :D

jooo, aber jaenner geht's schon los :devil: schmerzen sind geil :love:

Geschrieben
i glaub zwar was anders :l:

aber so kann man(n) es auch umschreiben ;):D

sag wir's mal so: gewisse teile meines koerpers sind bestimmt schon auf :D aber mitm grundlagentraining hat das nyx mehr zu tun... :love:

Geschrieben
sag wir's mal so: gewisse teile meines koerpers sind bestimmt schon auf :D aber mitm grundlagentraining hat das nyx mehr zu tun... :love:

..ach so, fährst das 1. Morgentraining mit Morgenl... am Col del Venushügel :D

Geschrieben

hi,

ich kann leider die nächsten tage nicht trainieren, hab mir - wie schon in den letzten paar weihnachts-urlauben - einen grippalen effekt eingefangen. ich muß erstmal fieber, gliederschmerzen, heiss-kalt und schwindlig auskurieren ... eigentlich wollt i ja schifahren gehen *riesenseufz*

lg

nora

Geschrieben
fieber, gliederschmerzen, heiss-kalt und schwindlig auskurieren

jawohl, auskurieren!

damit du bald wieder fit bist!

schifahren geht nämlich schon wirklich gut! war heut wieder auf der hochwurzen. bei sonnenaufgang. ach wie schön

:)

gute besserung, nora!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...