t-res Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 wann und wo soll das velochicks-trainingslager 2007 stattfinden? vorschläge: 1. kw 13 (26.3.-1.4.07) 2. kw 14 (2.-8.4.07, karwoche) oder früher oder später. in der karwoche hätten auch die lehrer und schüler zeit, was zu berücksichtigen wäre. und außerdem könnten wir in dieser woche gemeinsam mit den downhill-jungs vom wsv-schladming nach süd-frankreich fahren (wohnen im apartment). ich bevorzuge karwoche in südfrankreich. bitte eure meinung in den nächsten tagen! lg resl Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 yep..karwoche ! und sürdfrankreich is immer klass! áber wo genau sind die in SFR ? war da nicht vom osten die rede ? Ri Monaco? da is es allerdings scho recht hilly !! so in die gegend der Rhône das wär auch schön od. Ri Cevennen... aber wenn gemeinsames appartment...wär sicher auch mehr spaß, viele leut ! grübeln...karwoche en tout cas ! Zitieren
campanella Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 also, rein theoretisch bin i a für die karwoche - südfrankreich mit ein paar gockelhähnen hört sich toll aber, wie gesagt, i weiß no net, ob i überhaupt von der firma freibekomm - irgendwann im nächsten halben jahr :f: aber wenn i freikrieg, bin i fix dabei Zitieren
t-res Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 gut, dann würd ich sagen, wir fixieren die karwoche. ich red morgen mitm heinz und kann euch dann hoffentlich genaueres berichten (genauer ort, kosten, wieviele hügerln, rennrad oder mtb?, usw) juchu, und morgen wieder eine schitour Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.