Sympathyftdevil Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo, besitze ein ergo_bike 8008 TRS pro - funktioniert alles tadellos. Allerdings bin ich, wenn ich Rennen übers Internet fahre, auf meinem Bike immer nur als "Gast" angemeldet, d.h. die gefahrenen Kilometer werden nicht auf mein KM-Konto gebucht. Habe die jeweils neueste Version der Cockpit-SW und des ergo-Race Programmes installiert. Ist das "Problem" lösbar? Danke für Eure Hilfe! Sympathyforthedevil Zitieren
MrWGT Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Hi...Hallo, besitze ein ergo_bike 8008 TRS pro - funktioniert alles tadellos. Allerdings bin ich, wenn ich Rennen übers Internet fahre, auf meinem Bike immer nur als "Gast" angemeldet, d.h. die gefahrenen Kilometer werden nicht auf mein KM-Konto gebucht. Habe die jeweils neueste Version der Cockpit-SW und des ergo-Race Programmes installiert. Ist das "Problem" lösbar? Danke für Eure Hilfe! SympathyforthedevilJa... Du mußt unter Benutzer/Benutzer bearbeiten einen Doppelklick auf den entsprechenen Benutzer machen und dann im Reiter Sonstiges die gewünschte Trainingsperson unter Personennummer (siehe auch hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1122625&highlight=Personennummer#post1122625) eintragen. Gruß, Gerd Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 23. Dezember 2006 Autor Geschrieben 23. Dezember 2006 Wow! Das ging aber flott! Vielen Dank! Sympathyforthedevil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.