Carby Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 die sind jetzt weg. Durch einen dummen Zufall habe ich ein Biomechaniker empfohlen bekommen der mich mal von oben bis unten gecheckt hat und auch festgestellt hat, das ich "schief" bin. Dadurch hatte ich immer Rückenbeschwerden, und ein Blockiertes ISG. Ca 3 Jahre ging das so und konnte bei erhöhten Trainingsaufwand mich immer auf die begleitende Rückenschmerzen freuen. Nun um die Geschichte kurz zu machen. Der Biomechaniker hat mich komplett gecheckt und hat einen Schiefes Skelett festgestellt. Durch alle möglichen Maßnahmen ist das jetzt behoben worden. Das was übrig geblieben ist, sind spezifisch hohe einlagen und spezifische Anpassungen an meine Radschuhen welches diesen Schiefstand reguliert. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit keine Probleme mehr und fahre und laufe jetzt seit mehr 5 Monaten komplett schmerzfrei. Und kann auch direkt nach der Einheit meine Schuhe wieder locker ausziehen. Schiefstand, Verkürzungen, etc werden von ganz wenigen Ärzte diagnostiziert und Ernst genommen, können einem aber das Ganze Leben lang Rückenschmerzen besorgen. Carby Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hi! Würde bei öfteren ISG Entzündungen einmal in einer Rheuma-Amb. vorbeischauen. Bei mir war das selbe Problem. Es wurde ein M-Bechterew festgestellt und das vor 3 jahren. Habe Gott sei dank keine Beschwerden mehr. War in Bad Hofgastein auf Kur. (Heilstollen).Habe alle Medikamente abgelehnt und mache nur meine Übungen. Thats it. LG Cipollini Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.