realbiker Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich möchte mir gern was aus Taiwan bestellen und frage mich wieviel Zoll und sonstiger Gebühren noch dazu kommt! Hat jemand Erfahrungen - wie is mit dir Max du bist doch eh a oider Chinese! Danke Zitieren
Hirschmann Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Servas Realbiker, gib mir Beschei was genau du importieren willst und aus welchem Material es ist - Warenwert wäre auch interessant. Ich kann dir dann die Zoll und EUST Abgaben berrechnen lassen - Vorteil wenn man in einer Spedition arbeitet. Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 hhmmm ... um was geht es, wie gross ist es ... Ich hab schon öfters Pakete aus China mir schicken lassen und den Absender gebeten dies 1) als Geschenk und 2) den Wert nicht allzuhoch anzusetzen. Dann klappts auch mit dem Zoll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.