Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter, geh zum Arzt!!!

Hab auch seit geraumer Zeit nen grippealen Infekt. Hat angefangen mit Schnupfen und Kopfschmerz, danach noch Halsschmerzen und zum Schluß tat mir der Brustkorb (Lunge) weh. Hab auch gedacht das vergeht wieder aber nach ner Woche ging ich dann doch zum Arzt. Fazit: Antibiotika!!! und jede Menge anderes Zeugs. Lt. Arzt 2 -3 Tage länger und ich hätte ne Lungenentzündung dazu bekommen!!!

Also ab zum Arzt

Übrigens mir gehts (nach 4 Tagen Chemie) wieder besser. Werd morgen versuchen im Studio am Ergometer a viertel Stunde zu radeln danach in die Sauna

:wink: und Gute Besserung

Geschrieben
Alter, geh zum Arzt!!!

Hab auch seit geraumer Zeit nen grippealen Infekt. Hat angefangen mit Schnupfen und Kopfschmerz, danach noch Halsschmerzen und zum Schluß tat mir der Brustkorb (Lunge) weh. Hab auch gedacht das vergeht wieder aber nach ner Woche ging ich dann doch zum Arzt. Fazit: Antibiotika!!! und jede Menge anderes Zeugs. Lt. Arzt 2 -3 Tage länger und ich hätte ne Lungenentzündung dazu bekommen!!!

Also ab zum Arzt

Übrigens mir gehts (nach 4 Tagen Chemie) wieder besser. Werd morgen versuchen im Studio am Ergometer a viertel Stunde zu radeln danach in die Sauna

:wink: und Gute Besserung

Zu spät, bin schon seit Dienstag wieder gesund und seit Mittwoch wieder im Training ...

Gestern 1:30 Lauf, heute 2:30 Rad + 30 Minuten Kombilauf ohne Probleme, morgen wag ich mich ans "lockere und flache" 99ers Sonntagsjoggerl (=Ausscheidungsrennen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...