hpusch Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich hab eine Frage an die "Historiker" hier: Wie alt kann das Radl sein bzw. von wann bis wann hats das zu kaufen gegeben. Ich hab das Rad vor ca. 3 1/2 Jahren gebraucht gekauft. Es ist ein Merida Extreme 907 mit Carbonrahmen. Ich nehm an, das die Verbindungen (z.B. zum Steuerrohr) gemufft sind und aus Alu. Da ich das RR eventuell verkaufen will, sollt ich doch ungefähr wissen, wie alt es ist. Danke im Voraus für eure Hilfe Heinz Zitieren
bugmtb Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Heinz! Ich hatte auch so eins, sogar in der gleichen Größe, meines war aus 1997 Zitieren
hpusch Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo Wolfgang! Danke für die Info Wünsch dir und deiner Family noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! lg Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.