Gast Marco* Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Training mit Vali Zeller Bearbeitet 27. Januar 2011 von Marco* Zitieren
Todde15 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Ich möchte noch ein wenig die Werbetrommel für das heutige Training mit Vali Zeller rühren... Start 02.01.07 um 19:00 Uhr Infos hier Hallo Marco, hab mich mal angemeldet, aber wie schon in der PN geschrieben weis ich noch nicht ob ich mitfahre... bin noch leicht erkältet... Bis heut Abend vielleicht... Todde Zitieren
runandbike Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 3 x 10 Minuten bei 350 Watt :s: Da müßte ich ja 'nen Hilfsmotor bemühen. Wünsche aber trotzdem allen Wattboliden viel Spaß heute abend. Gruß Thorsten Zitieren
Todde15 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo zusammen, habe euch beobachtet, da ich es nicht ganz geschafft habe und auch noch besuch bekommen hab. Bin doch heute wieder ein Jahr älter geworden.... Irgendwie muss mir mal jemand das mit den Platzierungen bei solchen Trainings erklären.... vorallem begreife ich nicht warum in der Erklärung die Angaben von der Trittfrequenz im Kraftbereich zw. 50-55 angegeben sind und wärend der Erholungsphase zw. 80-90. Vali Zeller hat eine durchschnitts RPM von 132...??? Wäre echt gerne dabei gewesen... aber ich werde das Training die Tage nachholen, versprochen... Todde Zitieren
kaleb Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo Todde Von mir auch alles Gute zum Geburtstag LG Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.