dantheman Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 hi, hab ne frage! also hab auch den rs 400 und würde gerne mal beim schwimmtraining meinen puls überwachen, so nun die frage: überlebt es dieser pulsmesser auf meiner brust? oder soll ich ihm lieber am rand liegen lassen und zwischendurch immer messen also den letzten wettkampf hab ich mit dem rs 400 gemacht! beim schwimmen hatte ich halt einen neo an und das verhindert das der brustgurt verrutscht! kannst sogar den puls unterwasser ablesen! hab ich auch beim s725 letzttes jahr beim ima ablesen können! lg dan :devil: Zitieren
Flaumi Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hoho, verwendet eigentlich aus mir noch jemand 2 unterschiedliche polarmodell (laufen & rad)? wenn ja kommt ihr da mit der verwaltung der daten am pc zurecht? bei mir ist das eher :f: lg flaumi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.