Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heast pudl di ned auf Spagettisultan :mad::D

Schön wärs.....:rolleyes:

hab mich früher oft selber auf der Palettenwaage gewogen (im Werk), immerhin auf ein Kilo genau, naja!;)

Für ganz schwere Fälle gibts eh noch die Gleiswaage!:D

Geschrieben
1 Stunde?......90-100 rpm?........ mit 120hf?

Dann reinstellen?

Das müßt aber dann der Notarzt machen :D

Im ernst, wie soll das gehen? :rolleyes:

ich hoff ich verwechsle da jez nix, aber rpm ist doch die trittfrequenz, oder? (jez könnts epa peinlich werden)

bin gerade 3h mit 105 umdrehungen gefahren... und habs auch überlebt. :sm:

Geschrieben

bin gerade 3h mit 105 umdrehungen gefahren... und habs auch überlebt. :sm:

Ja, klar geht das, aber nicht mit 120 hf (Herzfrequenz) ;) zumindest bei mir nicht, was aber nichts heissen mag :D

Was die Kalorienanzeige betrifft, ich komm ganz gut mit der Anzeige vom Edge zurecht, ich hab meinen tägl. Kalorienbedarf derzeit auf 1500 kcal. beschränkt.

Sollte ich am jeweiligen Tag trainiert haben verpulvere ich diese kcal. zusätzlich mit extra Nahrung, (Schoki, Chips, ....) und was soll ich sagen -> It works! :toll:

Ich nehme ab...... :wink:

Geschrieben

worauf ich eigentlich hinauswollte ist, dass 30 umdrehungen nicht im bereich einer annehmbaren drehzahl sind. ich hab das mal probiert, das kann ich beim besten willen nicht radfahren nennen. los gehts beim grundlagentraining einfach bei mind. 80, optimal eben ca. 100rpm.

alles andere ist eben nicht im anwendungsbereich.

dadurch kommt mMn auch die falsche anzeige zustande. oder ist das thema scho längst geklärt und ich habs net checkt :confused:

Geschrieben
ist das thema scho längst geklärt und ich habs net checkt :confused:

Ich bin zu der Erkenntniss gekommen das die kcal. Anzeige durchs walzenfahren ein wenig irritiert wird, einerseits bekommt der Edge das Signal von der Trittfrequenz das gefahren wird, andererseits meldest das GPS das es nicht bewegt wird.

Das dürft ihn ein bissi verwirren :D

Beim nächsten Walzentraining werd ich das GPS einfach deaktivieren

In freier Wildbahn komme ich auf einen Verbrauch von etwa 700 - 800 kcal. pro Stunde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...