Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kommt einen das Schaudern wenn man hier liest was die Mediziner tun!

Heißer Tipp von jemanden mit Erfahrung: fragt jemand ob ein Geruch aus der Nase feststellbar ist - etwas modrig, kann der Betroffene selbst nicht feststellen.

In diesem Fall hat sich ein Virus eingenistet und in diesem Fall bringt nur die Behandlung mit einem Virustatikum etwas

Langfristig hilft es nur das Immunsystem dazu zu bringen den Visrus selbst unterdrücken zu können.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bei mir hat es im Endeffekt mit guten Phasen dazwischen (Sommer) ein ganzes Jahr gedauert, bis sich die Schleimhäute erholt haben.

Zumindest im ersten Winter nach der OP (im Febr...) wars nicht wirklich ok. Seitdem aber gut.

freut mich zu hören! :)

es IST besser, aber es ist noch nicht weg. nächsten winter weiß ich es dann vielleicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...