sundara Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Da kommt einen das Schaudern wenn man hier liest was die Mediziner tun! Heißer Tipp von jemanden mit Erfahrung: fragt jemand ob ein Geruch aus der Nase feststellbar ist - etwas modrig, kann der Betroffene selbst nicht feststellen. In diesem Fall hat sich ein Virus eingenistet und in diesem Fall bringt nur die Behandlung mit einem Virustatikum etwas Langfristig hilft es nur das Immunsystem dazu zu bringen den Visrus selbst unterdrücken zu können. Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 bei mir hat es im Endeffekt mit guten Phasen dazwischen (Sommer) ein ganzes Jahr gedauert, bis sich die Schleimhäute erholt haben. Zumindest im ersten Winter nach der OP (im Febr...) wars nicht wirklich ok. Seitdem aber gut. freut mich zu hören! es IST besser, aber es ist noch nicht weg. nächsten winter weiß ich es dann vielleicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.