Kosmo Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 An alle Piloten.... der Termin für Theiß07 steht fest.....also 12.-13. Mai freihalten!! Vorschläge für Teams hier posten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckk Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo eine Teamanfrage hätte ich bereits bei uns im Forum gestellt, leider absolut keine Reaktion. Naja, dürft am Winterschlaf liegen. Wenn sich ne Mannschaft findet, würde ich gern ne 12h 4er Staffel fahren. lg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparefroh Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hoffe auf Klaus, dass er wieder die Koordination übernimmt. Er hat sich als Organisator 2006 wirklich bewährt und es war nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen und die Teams zu formieren. Ich werde das bei der Jahreshauptversammlung zur Sprache bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmo Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Dr. Klaus hat soeben ein mail bezüglich Teamildung ausgeschickt! Ich hoffe wir können heuer unsere Starteranzahlt vom vergangenen Jahr noch einmal steigern. Ich bin auf jedenfall wieder dabei.... Wenn ich jetzt endlich wieder mal zum Trainieren kommen würde....naja....Bundesheer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Jungs! Hab unsere Homepage besucht aber im Forum keinen Eintrag bzgl. Theiss gefunden. Die letzten Einträge stammen alle aus dem vorigen Jahr. Aber vielleicht bin i Schaßaugat!! Egal!! Sollte die Vorbereitung klappen würde ich gerne mit einem 4er Team im 12h Bewerb an den Start gehn. @Kosmo: Tua net jammern!! Kunntast dir die Walzen ja zum Hochstand stelln. Dann wird da wenigstens net kalt!! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckk Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo ist nur für angemeldete User sichtbar. unter Kosmopiloten > Intern > Allgemein > Theiss 2007 lg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokomotive Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hast recht, bin net nur schaßaugad sondern deppat ah no!! Jetzt waß jeder!! Hat schon wer Vorschläge bzgl. Teambildung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.