st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 ja war ja mein nachbar und bin ja mit ihm die ersten 2-3 tage mit frischi gefahren ! tom ritchey hat sich am 4. tag verletzt und musste 1 tag pausieren und schied somit mit frischi aus - für den war es sowiso nur a hetz und nette urlaubsausfahrt und versorgte tom R mit fotos und schläuchen und getränken ! somit hat tom aufgehört und flog in die schweiz zum swiss cup !!! danke der radu hat mir auch grad was gschriebn - pm Zitieren
ducatus Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 abschliesend : vielen dank an die firmen die uns dabei unterstütz haben - es ist toll das es noch unternehmen (sponsoren ) gibt , die auch hobby sportler unterstützen . grosser dank an : PTL - VREDESTEIN - CA- POWERBAR - SKINFIT - PANACEO - BIKESTORE.CC OBJEKTBETREUUNG HAHN - STEINBACH - das 1. foto von der deutschen presse aus afrika - vermutlich eines meiner lieblingsfotos in zukunft Markus H. führt ein feld von fast 1000 Bikern ,vor bart brentjens an Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 burschen einfach spitze - 38.platz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.