Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bike-Freunde/innen!

Wie schon in diversen e-mail unseres Teamchefs angekündigt findet heuer von 4.-18.3.07 ein Trainingslager der Norianer/innen auf Mallorca statt. Da ein Trainingskollege aus universitären Gründen abgesprungen ist, gibt es noch einen freien Platz. Deshalb lade ich alle motivierten Norianer/innen und auch nicht Norianer/innen ein sich bei mir zu melden und uns in den sonnigen Süden zu begleiten.

Teilnehmer:

Christine (Stine)

Martin (Mpagsp)

Gabriel (gab)

Omar (Silverblue)

Michi (ironmike)

Hotel: Hotel Hispania Playa de Palma

2-Bett Zimmer mit Dusche, Bad, WC und Balkon

inkl. Halbpension

Weiters inkludiert:

- Reiseversicherung

- Radsportpaket Cyclista

- Radtransport im Flugzeug

- Flughafenzuschlag

Sportsparten:

- Rennrad

-Triathlon

Preis:

Das Alles gibt es um 670 €

Kontakt:

wagner_michi@web.de

oder private Nachricht

Ich hoffe bald positive Nachricht von euch zu erhalten.

Geschrieben

Ich war schon mal in dem Hotel. War wirklich voll in Ordnung. Buffet ist gut und vor allem VIEL - des werdets brauchen. Räder konnten wir ins Zimmer auf den Balkon mitnehmen - kann man auch zwischendurch mal kuscheln :D. Lage ist auch gut - Strandpromenade, Meer, Badehose net vergessen, bei den Temperaturen....; Bier und Diskos natürlich auch in Mengen, aufpassen :look:

Ich bin leider schon verbucht für Toskana, ansonsten wär ich sicher der Einsteiger der Stunde. Maybe next year.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...