soeinfach Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 es hat vor einigen jahren von kompass einen bike guide cd "kärntner seen biking" gegeben. meine "google" nachfragen haben ergeben das dieses buch bzw. cd nicht mehr lieferbar ist. daher meine frage ob jemand aus dem forum über das material verfügt oder infos hat wo man dieses infomaterial noch bekommt. Zitieren
xtroman Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 http://www.kaernten-seen-biking.at/ Zitieren
soeinfach Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 da war ich schon. danke. aber die buch/cd ausführung gibt es leider nicht mehr zu kaufen. auch nicht beim kompass direkt. Zitieren
xtroman Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ich hab die Karte mit der CD zsaus! Zitieren
soeinfach Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 "augen auf"...ist zwar "ausverkauft" bzw. nicht mehr lieferbar...ABER hab grad in der mittagspause die original cd inkl. roadbook in einem kleinen buchladen entdeckt. und zum sonderpreis von 9 euro gleich mitgenommen. Zitieren
xtroman Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ok, dh ich brauchs dir nicht "leihen" Zitieren
soeinfach Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 danke fürs "ausleih" "anschaun" angebot. bin grad beim cd studieren... Zitieren
pholpar Geschrieben 22. April 2021 Geschrieben 22. April 2021 Ist jemand noch erreichbar, der über diese Bike Guide CD verfügt? @xtroman oder @soeinfach? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.