test Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Wenn der 1. Beitrag in nem bike Forum darin besteht eine Firma zu loben dann find ich's schon komisch Ich kann allen nur von der Firma abraten. Zitieren
Startup Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 So, jetzt mal für alle Miesepeter: Habe mich im Jahr 2008 bei dieser Firma beworben und die haben mich nach Linz zur CAD-Ausbildung geschickt. Nach mehreren Projekten österreichweit bin ich schlussendlich in Bayern gelandet. Arbeite heute als Teamleiter in der Medizintechnik. Zitieren
test Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Es liegt sicher im interesse einer Firma, möglichst wenig negative Einträge im Internet über sich zu finden. Trotzdem halte ich User die ihren 1. und vermutlich auch einzigen Beitrag über so ein fachfremdes Thema schreiben, nicht für sehr glaubhaft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.