Todde15 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo alle zusammen, jetzt sind es nicht mal mehr 16 Std. bis zum " Final Race". Ich wünsche jedem, aber auch wirklich jedem ein gutes Ergebnis für den morgigen Tag. Es ist viel Schweiß und Zeit vergangen in den letzten Wochen und Monaten, deshalb hoffe ich, dass jeder sein ersehntes Ziel/Ergebnis erreichen wird. Ich hoffe das Ihr euch genau so auf weiter Trainingseinheiten und Events freut wie ich.... es macht verdammt viel Spass! Also bis morgen dann ......und dran denken, die Kette rechts!!! Todde Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 wünsche auch jeden ergoracer das allerbeste Zitieren
supermann33 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Von mir auch alles Gute und vor allem ein Sturzfreies Rennen ! ! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ich wünsche allen viel Spaß, auf dass ihr alle eure gesteckten Ziele erreicht. Und das mir ja keiner die rote Laterne streitig macht ! ! ! Zitieren
Lance7 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ich freue mich auch schon sehr auf morgen, ich habe mich in Raum 5 eingetragen da habe ich sicher ein spannendes Rennen mit Bernd den bei der Quali waren wir zeitgleich bin schon gespannt wer morgen besser ist von uns zwei. Alex du bist ja auch in Raum 5 ich werde dir die rote Laterne nicht streitig machen! Zitieren
kip Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 OK. Spricht jemand in Raum 1 Englisch? Ein ganz klein bißchen? Deutsch, Bitte sprechen Sie langsam....... Langsamer. Ich muß mich ausruhen. Viel Glück. Kip Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Und das mir ja keiner die rote Laterne streitig macht ! ! ! ... na dann schauen wir mal!!! ;-) Alles Gute für alle Teilnehmer ... Gert Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Voigas Burschen und natürlich auch Mädls. I werd mir das anschaun. Viel Spaß. Zitieren
ergo_ego Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Nach checken der ergebnislisten(24 h regau : fasching 69 runden:1.platz - richard neumann 48 runden wenn er die gleiche figur wie fasching hat-richi verkauft einen mtb rahmen mit der größe 44-, dann ist es unmöglich! meine erklärung: es gibt alte 8008er die zuviel watt anzeigen - carlo ist vor 1 jahr mit so einem gerät auch immer über 400 watt gekommen - dann hat er sich ein premium gekauft und jetzt 100 watt weniger! weiters glaube ich auch, daß die umgerüsteten 4004 auf 8008 trotz cockpitanzeige-update zuviel anzeigen! Übrigens sein Pulseinsatz mit 185 schnitt und höchstpuls 205 ist sensationell! Da richi heute live auf einem neuen gerät sitzt, wette ich im vorhinein, daß er zwischen 280- 330 watt fährt! Wenn nicht, dann habe ich vollen respekt vor seiner leistung und ich bin ein wappler! Möchte heute unbedingt mit meinen 99 kg bei 193 cm (beim normalen rennen ein nachteil - am ergo: kraftvorteil)die 400 watt knacken! Schau ma mal. Viel Spaß an Alle Grüße Norbert Zitieren
Lance7 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ich habe bei 21% leider aufhöhren müßen denn wir hatten einen Stromausfall, wahrscheinlich noch wegen dem Sturm der bei uns sehr stark war. Schade bin eigentlich für meine verhältnisse sehr gut gefahren. Gruß Franz Zitieren
kip Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hello from SF, Great ride. Even though my biorhythms are getting screwed-up and my wife thinks I am having and internet affair with a German Girl, these middle-of-the-night rides are a hoot. I hope to meet some of you in Munich during ISPO. MY LOCAL (HANDY?) THAT I CARRY WHILE I TRAVEL IN GERMANY IS: 017628975835 If there is going to be a get-together of some of us during ISPO, would somebody call me? Also, after ISPO, if anybody is driving back to Vienna, I would like to hitch-hike a ride. Kip Zitieren
9mm Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Ich habe bei 21% leider aufhöhren müßen denn wir hatten einen Stromausfall, wahrscheinlich noch wegen dem Sturm der bei uns sehr stark war. Schade bin eigentlich für meine verhältnisse sehr gut gefahren. Gruß Franz Hallo Lance7. Schade, daß es bei dir nicht geklappt hat . Waren schon öfters gemeinsam unterwegs (und immer ungefähr gleich, zumindest Watt-mäßig, Puls-mäßig bin ich klarer Favorit). Mfg, Gerhard Zitieren
Lance7 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo 9mm! Ich habe mich sehr geärgert das ich einen Stromausfall gehabt habe, aber wir werden sicher noch öfters miteinander fahren dann können wir wieder schauen wer von uns zwei die Nase vorne hat. Gruß Franz Zitieren
RichiN Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Nach checken der ergebnislisten(24 h regau : fasching 69 runden:1.platz - richard neumann 48 runden wenn er die gleiche figur wie fasching hat-richi verkauft einen mtb rahmen mit der größe 44-, dann ist es unmöglich! meine erklärung: es gibt alte 8008er die zuviel watt anzeigen - carlo ist vor 1 jahr mit so einem gerät auch immer über 400 watt gekommen - dann hat er sich ein premium gekauft und jetzt 100 watt weniger! weiters glaube ich auch, daß die umgerüsteten 4004 auf 8008 trotz cockpitanzeige-update zuviel anzeigen! Übrigens sein Pulseinsatz mit 185 schnitt und höchstpuls 205 ist sensationell! Da richi heute live auf einem neuen gerät sitzt, wette ich im vorhinein, daß er zwischen 280- 330 watt fährt! Wenn nicht, dann habe ich vollen respekt vor seiner leistung und ich bin ein wappler! Möchte heute unbedingt mit meinen 99 kg bei 193 cm (beim normalen rennen ein nachteil - am ergo: kraftvorteil)die 400 watt knacken! Schau ma mal. Viel Spaß an Alle Grüße Norbert Hallo Norbert, kurz ein paar Worte zur Klarstellung Das war des Radl meiner Mutter, ich selbst fahre ein TREK 9.8 21,5 Zoll Rahmengröße. Ein 24h Rennen einfach anhand der Ergebnisliste zu vergleich find ich net richtig. Es war mein ersten (und wahrscheinlich auch letztes) 24h Rennen und das man da viele Fehler macht is a kloar Deine Erklärung leider Falsch: Hab meinen Ergo (ein 8008 TRS_3 vor 2 Monaten gekauft) also sollten die Watt halbwegs realistisch sein. Mein Max Puls liegt bei 214, bin ich voriges Jahr in einem Sportmedizinischen Institut gefahren, ich gehör noch zu den jüngeren Semstern. Bin deswegen absichtlich nach Pasching gefahren um des zu beweisen,was dort passiert ist hab ich ins Forum Finale in Pasching – ich war Zuschauer reingeschrieben. Trotzdem hab ich genauso tiefen Respekt vor deiner Leistung und grats von mir. Ich weiß nicht wie ichs zusammenbringe (ich habe mir selbst den Laptop ausborgen müssen für die Quali) aber ich würde der gern beweisen, daß ich meine Qualyleistung jederzeit wiederholen kann Zitieren
RichiN Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Richi Richi Richi Hab mich heute in Pasching beim Rennen verletzt, glaub net das des bis München wieder verheilt? Wenn des geht irgendwie geht, kannst Du vielleicht als Ersatz statt mir in München strampeln? LG Herbie Hi Herbie, Ich hoff es is nix ernstes, habs nämlich net mitbekommen. wenn I einmal drüber nachdenk mach ichs sofort!! beim zweiten mal drüber nachdenken ist es Fact, daß ich für München nicht qualifiziert bin, und statt dir hinzufahren wäre gegenüber den anderen nicht fair. Könnt ja sonst jeder machen. Des würd ja wieder an Rattenschwanz nach sich ziehen und des tu I ma net an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.